sie spielen miteinander!
langsam wirds richtig lustig mit meinen beiden damen: caro spielt grade mit jule. die kleine liegt unterm spieltrainer *was für ein wort!*, caro bedient die einzelnen teile und beide lachen sich dabei tot. wie süss!!!!!
vor ein paar tagen hat caro den umdreher für ihre bewegungsfaule schwester gespielt. ansonsten wird die kleine von ihrer schwester gegenüber fremden "beschützt" *meine scheste*, aber auch rumkommandiert, wenn sie z.b. schreit *ruhäääää!*.
so, ich mach denn mal schluss und kümmere mich um die mädels. denn irgendwann wird caro sicher übermütig, und dann wird geknufft und ausprobiert, was jule noch so abkann.
macht euch nen schönen nachmittag.
grüsse,
sep
Re: sie spielen miteinander!
LG! Annett
*g* das ist ja süß! :o) Und "Ruhäääää" ist wirklich klasse, das muß Anni
unbedingt lernen ;o) Das macht mir Mut, daß Anni und Carl in
absehbarer Zeit auch mehr miteinander anfangen können. Geht es
Deinen beiden wieder besser? LG, Meike (heute völlig platt wegen doofer
Hitze und nur drei Stunden Schlaf *ächz* ;o) )
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen