Suchen Menü

sie schlaeft und schlaeft und schlaeft...

Sophia hat einen dieser Infekte, wegen derer heute beim Arzt das Wartezimmer proppenvoll war. Husten, Triefnase, und nachdem sie gestern so gerasselt hatte beim Atmen bin ich heute zum Abhoeren gegangen. Mir schien, als haette sie beim Arzt auch noch Fieber gekriegt. Da schon ist sie mir auf dem Schoss eingeschlafen, war ja auch schon 12, bzw. nach 13 Uhr als wir raus waren. Zu Hause habe ich sie kurz vor zwei dann ins Bett gelegt und nun schlaeft sie immernoch!
Die Krabbelgruppe um 15:15 Uhr hatte ich schon um 14 Uhr abgesagt, aber eigentlich muesste ich vor 18 Uhr nochmal zur Apotheke...
Naja, Schlaf ist vielleicht besser als Medikamente. Bin echt gespannt, ob sie aufwacht, bevor ihr Papa kommt (normal so halb acht). Tja, und wie wird dann der Abend??
Macht Ihr eigentlich was bei solchen "Krankheiten"?
LG, Baerbel
Bisherige Antworten

Re: sie schlaeft und schlaeft und schlaeft...

Hi Baerbel,
laß sie schlafen... lieber soll einer von euch (Dein Mann oder Du) mitm Auto in die diensthabende Apotheke fahren...
Lena hat diesen "Lunge-ausm-Brustkorb-külchen" Virus auch gehabt. Mit Spasmo-Mucosolvan und Umckaloabo haben wir es in den Griff gekriegt. Jetzt bin ich krank :-( Ich wünsche Gute Besserung für Sophia und esst ihr viiiiel Orangen *höhö* damit ihr euch nicht ansteckt toitoitoi und LG Nina

Re: sie schlaeft und schlaeft und schlaeft...

Hallo!
Wir hatten den gleichen Fall, nur dass auch noch Durchfall dabei war. Tagelang. Gestern hat er zu Mittag 2,5 Std geschlafen, dann nochmal von 15:30 bis 18h. Ich dachte auch, er wird bis Mitternacht auf sein. Nichts! Um 20:30 schnarchte er schon bis 7h heute in der Früh!!! Ja, und heute ist er gesund!
LG, Gloria

Ooooch, armes Schnuffelchen ....

.... hat sie nun auch diesen blöden Rasselhusten. Tamara ärgert sich auch schon ewig damit rum, wobei das Rasseln immer nur wenige Tage akut ist, aber ansonsten lockerer Husten und Schnupfen. Aber egal wie schlimm es bislang war, ich gebe bei Husten Aconitum und dazu gegen die miese Laune und den Schnupfen Chamomilla. Seit neuestem eben auch dieses Umckaloabo, die wirklich genial sind. Und wenn ich das Gefühl hab, sie ist wirklich richtig grippig, eben mit leichtem bis starkem Fieber und absoluter Schlappheit, dann gibt es Bryonia-Kügelchen. Das viele Schlafen kommt mir auch bekannt vor, wobei mir hellwache Nächte deswegen trotz allem erspart blieben. Egal wieviel Tamara tagsüber geschlafen hat, abends war sie trotz allem total müde, eben vielleicht gerade mal eine Stunde später. Aber ich bin dann auch sowie sie immer wach war gleich mit ihr nach draußen. Ich hoffe ihr habt eine ruhige Nacht und findet die passenden Mittelchen für die Maus. Was hat euch denn der Arzt verordnet??
Sooo, dann mal gute Besserung, bis bald wieder, Gruß Danny

Re: Ooooch, armes Schnuffelchen ....

Hallo Danny,
gleich nachdem ich das posting abgeschickt habe, wachte sie auf. Und abends ging sie normal ins Bett und war nachts nicht unruhiger als sonst. Heute morgen noch etwas knatschig, nomaler Mittagsschlaf mit einer Unterbrechung, bei der mir der Hustensaft (keine Ahnung, wie der heisst, liegt unten, mit Thymian, Efeu (??) und Alkohol) einfiel, danach schlief sie nochmal eine Stunde. Und am Nachmittag war sie schon wieder ziemlich normal drauf.
Da hat sie sich wohl Montag gesund geschlafen, schoen.
Lieben Gruss, Baerbel

Re: sie schlaeft und schlaeft und schlaeft...

Hallo Bärbel! Schlafen lassen. Ich hab aber das Gefühl, daß André sich regelrecht "gesund schläft" und bin heilfroh darüber. Ich drück Dir die Daumen, daß der Husten bald weg ist! Wir sind bis jetzt verschont geblieben *klopf auf Holz* Gute Besserung und LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen