sie schlaeft und schlaeft und schlaeft...
Die Krabbelgruppe um 15:15 Uhr hatte ich schon um 14 Uhr abgesagt, aber eigentlich muesste ich vor 18 Uhr nochmal zur Apotheke...
Naja, Schlaf ist vielleicht besser als Medikamente. Bin echt gespannt, ob sie aufwacht, bevor ihr Papa kommt (normal so halb acht). Tja, und wie wird dann der Abend??
Macht Ihr eigentlich was bei solchen "Krankheiten"?
LG, Baerbel
Re: sie schlaeft und schlaeft und schlaeft...
laß sie schlafen... lieber soll einer von euch (Dein Mann oder Du) mitm Auto in die diensthabende Apotheke fahren...
Lena hat diesen "Lunge-ausm-Brustkorb-külchen" Virus auch gehabt. Mit Spasmo-Mucosolvan und Umckaloabo haben wir es in den Griff gekriegt. Jetzt bin ich krank :-( Ich wünsche Gute Besserung für Sophia und esst ihr viiiiel Orangen *höhö* damit ihr euch nicht ansteckt toitoitoi und LG Nina
Wir hatten den gleichen Fall, nur dass auch noch Durchfall dabei war. Tagelang. Gestern hat er zu Mittag 2,5 Std geschlafen, dann nochmal von 15:30 bis 18h. Ich dachte auch, er wird bis Mitternacht auf sein. Nichts! Um 20:30 schnarchte er schon bis 7h heute in der Früh!!! Ja, und heute ist er gesund!
LG, Gloria
Ooooch, armes Schnuffelchen ....
Sooo, dann mal gute Besserung, bis bald wieder, Gruß Danny
Re: Ooooch, armes Schnuffelchen ....
gleich nachdem ich das posting abgeschickt habe, wachte sie auf. Und abends ging sie normal ins Bett und war nachts nicht unruhiger als sonst. Heute morgen noch etwas knatschig, nomaler Mittagsschlaf mit einer Unterbrechung, bei der mir der Hustensaft (keine Ahnung, wie der heisst, liegt unten, mit Thymian, Efeu (??) und Alkohol) einfiel, danach schlief sie nochmal eine Stunde. Und am Nachmittag war sie schon wieder ziemlich normal drauf.
Da hat sie sich wohl Montag gesund geschlafen, schoen.
Lieben Gruss, Baerbel
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen