Suchen Menü

sie schläft alleine ein FREU

Hallo Mädels!
Wollte euch mal ebend berichten das Jasmin heute schon den zweiten Tag alleine Eingeschlafen ist. 20 Monate mußte immer Mama dabei sein,und zum schluß dauerte das einschlafen teilweise 1 std, und gestern habe ich dann einfach gesagt das ich mal aufs Klo muß und sie schlafen soll, und sie hat geschlafen, und heute das selbe und sie ist wieder ohne weinen eingeschlafen. Ich bin richtig stolz auf meine maus, mal gucken ob das jetzt immer so klappt.
LG von einer glücklichen Tina
Bisherige Antworten

Re: sie schläft alleine ein FREU

Hi Tina!
Na, das klingt ja super! Ich versuch das bei Nico (21 Mon.) auch hin und wieder: Ich muss dann aufs Klo oder die Spülmaschine ausräumen etc. :-), aber er ruft dann doch immer wieder oder krabbelt raus und kommt mir entgegen *lach*.
Naja, ist auch nicht schlimm, es dauert bei uns ja auch nicht so lange, bis er schläft.
LG und weiter viel Erfolg, Janet

Re: sie schläft alleine ein FREU

das ist doch super! drücken die daumen, dass es weiter so gut klappt! kannste ja dann bei ikea-treff erzählen, wenn nix dazwischen kommt, komme ich. lg nina

Re: sie schläft alleine ein FREU

Hallo Nina!
Schön das ihr zum Ikea-treffen kommt, dachte schon ich sitze da dann alleine.Also dann bis zum 10.9, freue mich schon, und werde dann berichten.
LG Tina

Re: sie schläft alleine ein FREU

dann sind wir ja schon mindestens zu dritt - zenobia wollte auch kommen ;o)

Re: sie schläft alleine ein FREU

Klasse das hört sich ja immer besser an, termin ist auch schon im Kalender vermerkt ;-)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen