seltsamer busenwachstum
eine schwangerschaft würde ich eigentlich ausschließen- gibts sonst noch gründe- und wenn ja warum hat die noch niemand vermarktet?! :-)
schnee mit den dicken dingern
Re: seltsamer busenwachstum
also bei mir passiert das öfter in der 2. zyklushälfte, völlig ohne schwanger zu sein. warum das so ist? keeeeiiine ahnung, aber zum glück gehts meist nach einer woche wieder weg!
lg inez
ps weisst du eigentlich mittlerweile wann du montag hinmusst bzw wann du anna bringst?
ja montag- stefan bringt die maus, weil er das auto hat und ich mit der bahn fahre. ich glaube 10 uhr wäre gut wegen der spielgruppe, oder?
ich bin um halb 2 fertig- muss aber erst mit der bahn nach hause um da das auto zu holen- kompliziert! jedenfalls würde ich das projekt mittagschlaf noch mal versuchen!
liebe grüße
schnee
vielleicht hast du ja lust auf nen kaffee zu bleiben :o)
liebe grüße und bis montag,
inez
Re:
kann es sein, dass du heute langeweile hast *g* soviel hab ich im forum selten von dir gelesen!
Was heißt hier "EIGENTLICH"????
eigentlich
wie war die jagd?
:-) schnee, unschwanger mit dicken dingern!
Re: eigentlich
Weiß nur, dass ich mich freuen würde, wenn bei mir was wachsen würde - tut es aber nicht :-)
Gruß, C.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen