Suchen Menü

seltsamer busenwachstum

aaaaaah! dicke titten sag ich euch! nein hier schreibt kein obszöner- hier schreibt ein ratloses schneewittchen! wieso wachsen die jetzt???
eine schwangerschaft würde ich eigentlich ausschließen- gibts sonst noch gründe- und wenn ja warum hat die noch niemand vermarktet?! :-)
schnee mit den dicken dingern
Bisherige Antworten

Re: seltsamer busenwachstum

*pruuuuust* hi dolly *g*
also bei mir passiert das öfter in der 2. zyklushälfte, völlig ohne schwanger zu sein. warum das so ist? keeeeiiine ahnung, aber zum glück gehts meist nach einer woche wieder weg!
lg inez
ps weisst du eigentlich mittlerweile wann du montag hinmusst bzw wann du anna bringst?

Re: seltsamer busenwachstum

ich finds ja gar nicht so schlecht!!! *g*
ja montag- stefan bringt die maus, weil er das auto hat und ich mit der bahn fahre. ich glaube 10 uhr wäre gut wegen der spielgruppe, oder?
ich bin um halb 2 fertig- muss aber erst mit der bahn nach hause um da das auto zu holen- kompliziert! jedenfalls würde ich das projekt mittagschlaf noch mal versuchen!
liebe grüße
schnee

Re: seltsamer busenwachstum

ja, kurz vor zehn wäre klasse wenn er es schafft :o) und den mittagsschlaf hatte ich eh schon eingeplant, dieses mal würde ich die getrennte variante ausprobieren *g* damit wenigstens ein kind zum schlafen kommt... wann du sie abholst ist egal, ich hab den nachmittag nichts weiter vor.
vielleicht hast du ja lust auf nen kaffee zu bleiben :o)
liebe grüße und bis montag,
inez

Re: seltsamer busenwachstum

inez- super! und den kaffee nehme ich gerne an!!! soll ich dich anrufen wenn ich absehen kann wann ich komme, oder leise eine sms schreiben?

Re:

genau, schick lieber leise eine sms, denn anna könnte sonst wachwerden - falls sie überhaupt einschläft....
kann es sein, dass du heute langeweile hast *g* soviel hab ich im forum selten von dir gelesen!

Was heißt hier "EIGENTLICH"????

Hej, Schnee! :o) Was heißt denn hier "eine Schwangerschaft ist *eigentlich* ausgeschlossen? Pardon me? Also ich glaube, Inez hat recht, und das passiert gelegentlich mal in der 2. Zyklushälfte, aber zumindst bei *mir* nie so, dass es ernsthaft auffällt. Nun, als ich mit Tabea schwanger hatte ich schon vor dem ersten SS-Test 'ne Körbchengröße mehr... Ich dachte noch, ich hätte vermutlich Hallus, aber Andreas guckte auch immer so nachdenklich drauf... *g* Ich sag jetzt mal nichts mehr... ABER WAS HEISST HIER EIGENTLICH? Gruuuuß, Claudia

eigentlich

heisst eigentlich nich!nein, aller wahrscheinlichkeit nach nicht. 4 von 100 frauen werden trotz persona schwanger...
wie war die jagd?
:-) schnee, unschwanger mit dicken dingern!

Re: eigentlich

Keine Ahnung, wieso das so ist.
Weiß nur, dass ich mich freuen würde, wenn bei mir was wachsen würde - tut es aber nicht :-)
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen