Suchen Menü

selbständig machen O.T.

Mein Mann ist zur Zeit als Programmierer angestellt und ist nebenher mit einer GbR selbständig. Da es in der Firma, in der er angestellt ist, wirtschaftlich sehr schlecht aussieht und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie zumacht, möchte mein Mann sich jetzt ausschließlich auf die Selbständigkeit konzentrieren. Ich habe hier mal gelesen, dass einige Eurer Männer selbständig sind und hätte einige Fragen zum Thema Krankenversicherung, Überbrückungsgeld u.s.w. Es wäre lieb, wenn ich mich mit einigen von Euch mal per Mail austauschen könnte! LG Miriam
Bisherige Antworten

Re: selbständig machen O.T.

Hallo Miriam,
wenn mein Männe nachher wiederkommt, werde ich ihn fragen oder besser er meldet sich selber übers Profil.
LG Carola

Re: selbständig machen O.T.

Das wäre superlieb! Danke Dir Carola! LG Miriam

Re: selbständig machen O.T.

Hallo Miriam :)
Ich werd nachher mal zu meinem Mann rübergehen und ihn zwingen dir eine Mail zu schreiben *g*
LG
Antje

Re: selbständig machen O.T.

*g* Aber bitte nicht mit roher Gewalt! Schonmal lieben Dank im Voraus! LG Miriam

Re: selbständig machen O.T.

Hi Miriam,
am besten holt sich Dein Mann einen Beratungstermin beim Arbeitsamt. Dort gibt es Seminare für Leute, die sich selbständig machen wollen. Dort werden auch sämtliche Informationen zu betriebswirtschaflichen, Wege in die Selbständigkeit, Organisation, Planung etc. gegeben.
LG Ariane

Re: selbständig machen O.T.

Bei uns im Hause bin ich die Selbständige....her mit den Fragen, mal schauen, ob ich sie beantworten kann.
LG, Birgit

Du hast Post! o.T. LG------------

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen