Suchen Menü

seid ihr abends auch so müde???

huhuuu!
ich frage mich, ob wir nun die einzigen sind, die abends
gegen 10 halb 11 supermüüüüüde ins bett hüpfen...hüpfen ist
gut:O))), hähöhähä. nun gut - wir stehen ja auch vor sieben
auf. trotzdem finden alle möglichen leute es lustig *grins*.
aber ich finde ein tag mit einem kleinkind - ist wunderschön -
aber doch auch "arbeit" und macht nun mal, hmmmmm abends
müde äuglein, hihiiii
wie ist das bei euch?
liebe grüsse
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: seid ihr abends auch so müde???

jaja, das kennen wir auch. wir waren zwar auch vorher keine nachteulen, ist aber auch nicht besser geworden. spätestens 22.30 uhr gehen wir ins bett. am wochenende schaffen wir es auch mal bis 23.30 uhr. manchmal gehen wir auch eher ins bett, zwecks reproduktion, und so ...
anke

Ohhhh jaaaaa....nur

krieg ich trotzdem meistens die kurve nicht. entweder ich schlaf enach 10 minuten beim tv auf der couch ein, oder ich zappe durchs internet , gähne fünfminütlich und stelle dann fest, dass es schon mitternacht ist. bin die letzten tage meistens schon um 5.00 h wachgewesen, da der kurze so ne komische phase hatte. aaaaber gestern am feiertag habe ich bis 11.30 h geschlafen!!! das hält jetzt wieder für ne woche g.
ja , mamasein ist anstrengend!
lg zeno

Re: seid ihr abends auch so müde???

hallo,
mir geht es auch so! ich bin abends total müde! meist geht es mir aber so wie zenobia, dass ich noch eine weile im netz rumwusel und irgendwie die kurve nicht kriege. eigentlich bin ich ein nachtmensch. früher konnte ich echt fast die nächste durchmachen, bis 3.00 am PC kam öfters vor.
gestern und vorgestern war ich aus, das hat sich heute echt gerächt. ich habe laaange geschlafen (zum glück war mein mann zu hause) und habe sogar mit joshua noch einen mittagsschlaf gemacht. trotzdem bin ich irgendwie den ganzen tag nicht richtig wach geworden.
aber was erzähl ich eigentlich??!! ich sitze ja schon wieder hier und bin nicht im bett!!
müde grüsse,
fine

Re: seid ihr abends auch so müde???

Hallo,
ja müde sind wir schon, nur kommen wir meist nicht vor 23.00 Uhr ins Bett. Manchmal auch später. Wie das halt so ist, entweder man zappt sich durch das gesamte TV-Programm oder durchs Internet.
LG Ina

Müde schon, aber...

ein Glück, ein Glück, ein Glück *träller*, ihr lieben 4, denn Zora ist bekannter Maßen ein echtes Langschläfergeblüt!!!
So vertreiben wir zwei uns meist bis 0.00 oder 1.00 (gestern auch zwei) in der Wohnung vorm PC oder bei intimen Buchlesungen die Zeit, müssen darunter aber am nächsten Morgen nicht wirklich leiden, da Zora (heute erst gesehen ---> ich habe verschlafen ;-O) meist freiwillig bis 10 oder halb11 pennt! Klasse, wa?
Aber nächste Woche is vorbei, denn dann geht UNi wieder von vorn los!!! Und aufstehen is wieder um acht angesagt, weil Kita und anschließend Uni!
Na, hoffentlich bis bald grüßt Polly mit der verschlafenen Z.
#

Re: na nicht erst abends...

...bei mir fängt das schon morgens an. doch ehrlich. ich bin schon müde, wenn ich morgens aufsteh. irgendwie schlaf ich im moment nicht grad sehr gut. wieso weiss ich nicht. an tino mags nicht liegen, der schläft durch. vielleicht isses ja mein mann *g* fehlt nur noch, dass ich nachts aufsteh und dem ne pulle mach. looool
vlg eine total geräderte tina

Du sprichst mir aus der Seele *gähn* :0)

Hallo,
also mir geht es im Moment genauso. Bin abends hundemüde und zu nix mehr zu gebrauchen. Als Lea kleiner war, war es nicht so anstrengend fand ich. Trotzdem stehe ich morgens immer freudig auf um sie zu knuddeln ;0)
Grüße
lani

na, denne bin ich ja beruhigt :O) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen