sehr seltsamer Ausschlag
Re: sehr seltsamer Ausschlag
LG - Martina
die Matratze hat er schon ewig und er schläft im Schlafsack. Die Nacht beendet er ab ca. 5 Uhr morgens eh immer bei uns im Bett ;-) daran kann es also auch nicht liegen. Ich vermute schon fast, dass der Waschmittelhersteller seine Rezeptur verändert hat und es doch das Waschmittel ist, ansonsten sind wir mit unserem Latein auch am Ende. LG Sabine
Seltsam finde ich nur das Kilian jetzt auch einen Ausschlag hat. Waren es nicht schon 2 Kinder vom HH-Treffen vor Kilian mit Ausschlag?! Und mal wieder hört es sich wie Nesselfieber/sucht an. So wie es Léan im Sommer hatte.
SELTSAM SELTSAM!!
LG Savi
Wenn man nicht gerade allergikermäßig an Bettwäsche etc. ausgestatter ist, dann kommen die in Betten vor.
Re: sehr seltsamer Ausschlag - Zusatz
Grüsse.
Krümelkeks
stimmt...seltsam
Ellinor hatte das ja auch zwei Tage lang vor genau einer Woche. Sah nach Nesselsucht aus wg. der Quaddeln, ich hatte allerdings auf Zimt, Nüsse oder Thunfisch getippt...jetzt schon das dritte Kind vom HH-Treffen?!
Ich habe jedenfalls am 8.1. einen Termin bei unserem KA, der außerdem noch Allergologe ist, mal sehen, was der dazu sagt.
Übrigens kann man auch später noch gegen Dinge allergisch werden, die man vorher gut vertragen hat.
Gruß,
Ariane
Schwitz er nachts?
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen