Suchen Menü

sehr geehrte damen und... herren?

fristgerecht zum 29.9.02 möchten wir die aufnahme in Ihren club beantragen. meine tochter carolin feiert morgen ihren ersten geburtstag, so dass wir gern als ständiges mitglied im rat der ein- bis zweijährigen aufgenommen werden würden. trollaktivitäten liegen nicht vor - bei bedarf reichen wir gern unser einwandfreies polizeiliches führungszeugnis nach.
über eine persönliche zusage würden wir uns sehr freuen und verbleiben
mit freundlichen grüssen,
september & carolin
Bisherige Antworten

grins

....ja so lieben wir das, so darf man reinkommen :-) das mit dem troll kapier ich zwar nicht, aber ein führungszeugnis brauchst du hier schonmal nicht!
ich wünsch dir morgen einen traumhaft schönen tag!!!
zeno

nochmal grins

...oops, nun wird der troll als link angezeigt...ich schnell hin und gelesen und nun bin ich auch schlauer. wußte ich ja gar nicht, dass man die so nennt :-)

hiermit möchte ich...

...sie, frau sep und frau carolin in den rat der "grossen"
einladen.
verbleibe bis morgen mit freundlichen grüssen
agnieszka

Re: sehr geehrte damen und... herren?

Huhu sep,
freue mich schon darauf sich hier zu sehen :0)
Viel Spaß morgen und alles Liebe
lani

:o))))

Hallo und herzlich Willkommen!
Das ist ja mal ne schöne Art sich hier vorzustellen :o))
Dann wünsch ich dir bzw. euch schon mal einen schönen
Geburtstag!
LG Christina

also, soweit ich dazu berechtigt bin....

... moechte ich Euch hiermit die Aufnahme genehmigen. Von meiner persoenlichen Seite bestehen keine Einwaende; ich wuensche den Damen samt Anhang einen schoenen Feiertag und sende im Voraus ein Herzlich Willkommen!
Bis morgen!
LG, Baerbel

Kraft meines Amtes erkläre ich euch ....

.... zu Frau und Kind .... äh, das wißt ihr ja schon .... was war das denn, was man zu so einem Antrag sagen muß .... *grübelgrübel* ... also Kraft meines Amtes erkläre ich euch ...... ähähähäh .... ich habs .... FÜR HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe wir lesen uns häufiger und dann nicht mehr so förmlich, siehst ja, daß ich damit so meine Schwierigkeiten hab ... tschüssi und liebe Grüße Danny mit Tamara

hereinspaziert und alles gute zum geburtstag :-)

@alle: vielen dank für die liebe aufnahme!!! o.t.

Re: hallo auch hier

und herzlichen glückwunsch zum carolin-geburtstag!!
viele grüsse von tonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen