Suchen Menü

schrecklicher Unfall :....O(

Hallo!
Bei uns hier in Wien ist ein schrecklicher Unfall passiert. Kennt ihr auch diese alten Aufüge, wo es zwei Türen gibt, die erste eine Gittertür und dann die zweite, die automatisch zumacht? Bei uns gibt es solche Aufzüge leider schon in den alten Häusern. Eine Mutter mußte zuschauen, wie ihr 1,5-jähriger Junge von der zweiten, automatischen Tür geschnappt und in den Zwischenraum der zwei Türen gezogen wurde. Angeblich hat das andere Kind frühzeitig auf den Knopf gedrückt und alle schauten zu, wie das arme Kind zerquetscht wurde!!!!! Es ist unfaßbar!!! Wer denkt, das da eine so schlimme Gefahrenquelle steckt!!! Also bitt, wenn ihr sowas kennt, AUFPASSEN!!! Überall lauert die Gefahr....
Traurige Grüße aus Wien, Gloria
Bisherige Antworten

Re: schrecklicher Unfall :....O(

Liebe Gloria, ja, ich habe das gerade zufüllig im Fernsehen gesehen; schrecklich, die Mutter stand dabei und konnte nichts machen; ich glaube es gibt wohl nichts schlimmeres ...
LG
Birgit

Re: schrecklicher Unfall :....O(

Hallo Gloria,
puh, ich habe die totale Gänsehaut.
Aber so ganz genau kann ich mir das nicht vorstellen,
haben die denn keine so automatik, das sie wieder aufmachen.
Warscheinlich nicht, weil sie so alt sind, oder.
Puh, wenn ich mir das vorstelle, man steht davor und kann nichts tun.
Ich glaube, man könnte mich dann echt in die Klapsmühle stecken.
Ist schon heftig, man sollte am besten immer und überall seine Augen haben, was leider nicht möglich ist.
Wünsch Euch trotzdem eine gute Nacht.
Werde jetzt gleich ins Kinderzimmr gehen und meine Maus ganz fest drücken.
Ciao Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen