Suchen Menü

schonmal offizellen Aufnahmeantrag stellt :-))

Hallo mein Name ist Manuela,mein Sohn Jean-Pierre wird am 5.10.ein Jahr und wir würden gerne zusammen in dieses Forum wechseln*gg*Wäre nett wenn wir aufgenommen werden würden.LG MAnuela+Jean-Pierre+Krümel inside
Bisherige Antworten

Re: schonmal offizellen Aufnahmeantrag stellt :-))

Heee, hallo Manuela!
Wenn das mal keine Telepathie ist. ;-))
Wie geht es Euch? Was macht Krümel?
LG Silke

Re: schonmal offizellen Aufnahmeantrag stellt :-))

lol.habe Dir gerade eben auch geschrieben*ggg*Uns geht´s super gut,Krümel scheint es auch sehr gut zu gehen,ist jedenfalls kräftig am treten.Hoffe das er/sie sich jetzt am 9.10.endlich outet.LG Manuela

Re: schonmal offizellen Aufnahmeantrag stellt :-))

Hallo Manuela...
heute ist hier ja echt wenig los...aber schon mal ein herzliches Willkommen...da hast du aber einen fruehen Laeufer erwischt...das hat mein Neffe auch gemacht, aber sein juengster Bruder lief erst mit 22 Monaten...nur mal so als Vorwarnung...
Liebe Gruesse
Monika

Welcome :-)))

Hallo Manuela,
hereinspaziert und viel Spass! Bin auch schon ganz gespannt, ob sich Dein Wurm outet *g*.
LG Jessica

Re: schonmal offizellen Aufnahmeantrag stellt :-))

Hallooo oooo Jilla!!!!
Herzlichen Willkommen Ihr Drei auch von mir!
Liebe Grüße
Natalie

Re: schonmal offizellen Aufnahmeantrag stellt :-))

Hallo Manuela
sag mal treibst du dich sonst auch bei den "Müttern Hannovers" rum???Der Nickname kommt mir bekannt vor!Bin aber oft auch nur stille Mitleserin.Wo wohnt ihr??? Mail mir doch mal über mein Profil!
Viele Grüße
Sonja und Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen