Suchen Menü

schon wieder krank ... ach menno

Hallo Ihr Lieben,
muss mich auch mal ausheulen.
Meine zwei hatten vor 2 Wochen Bronchitis, war alles wieder weg und nun hat Nils nen heftigen Rückschlag bekommen, mit Fieber usw. War heute gleich beim KA. Wir haben Antibiotikum bekommen, müssen wieder inhalieren usw.
Eigentlcih wollte ich morgen in meine alte Heimat fahren und meine Freunde beim Weihnachtsessen überraschen. Ach menno.... alles geht daneben. Nun bleibe ich natürlich hier.
Bin zwar echt traurig, weil ich mich soooo darauf gefreut hatte, aber was solls, mein Kleiner geht jetzt vor!!!!
Hat noch jemand Tipps wie ich ihm noch helfen kann schnell gesund zu werden?
Danke fürs ausheulen.
LG
Carola
Bisherige Antworten

Re: schon wieder krank ... ach menno

Hi Carola...
warum bekommst du das Antibiotikum?-)???? und warum musst du inhalieren:-)??????
fiese Sache mit so kleinen wuermern:-((
In Leahhausen sind wir seit Anfang November Bazillenschleudern ... Magen Darm, Scharlach, Bindehautentuendung, gripale Infekte, und nun hat es wieder drei Maegen und Daerme erwischt...
Irgendwie komme ich nicht mehr aus der Arztpraxis raus und wenn, dann bin ich auch gleich wieder da.
Und die Apotheke kenne ich schon in und auswendig..mache bald einen Konkurrenzladen auf:-)
Was soll's, der naaechste Sommer kommt bestimmt und dann habe ich wieder lauter gesunde Kinder!
LG
Peanut..die sich eines Tages doch noch 'ne eigene Sauna leistet

Re: schon wieder krank ... ach menno

Hi Carola,
mensch, dass ist ja echt blöd. Hoffentlich geht es Nils schnell wieder besser.
Wir haben heute "unser" Haus übernommen *freufreu* und morgen in einer Woche ziehen wir um!
LG,
Britta

Re: schon wieder krank ... ach menno

Hallo Carola,
mensch, das ist ja doof. Ich wünsch Deinem Kleinen ganz schnell gute Besserung.
LG
Nicky, die selbst in den Seilen hängt *keuch*

einen tollen tipp habe ich zwar leider nicht...

...weil mein süßer bisher nur 2x ein schnupfnäschen hatte, aber gute besserung möchte ich deinem nils auf jeden fall wünschen :o))
vielleicht ist er ja gaaanz schnell wieder auf dem damm, so daß du doch noch wegfahren kannst?! wünsche es dir!
aber auch so schöne weihnachtstage+ liebe grüße, anke

Re: schon wieder krank ... ach menno

Hallo alle miteinander,
danke für die ganzen Genesungswünsche.
Vorab: Ich bin Carolas Männe, wollte gerade mal Ihren Rechner ausmachen und habe den Beitrag gesehen.
Deswegen hier die Info, dass Nils leider im Krankenhaus liegt mit einer Lungenentzündung, ich bin vor einer halben Stunde mit Tim erst nach Hause gekommen. Carola ist bei ihm, ich durfte nicht, da die da kein Papa Zimmer hatten und anscheinend nur Mütter bei den Kindern bleiben...???!!! Komisch, aber naja...
Carola wird Euch sicherlich demnächst mehr berichten, trotz allem allen schöne Weihnachten!
Lars
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen