Suchen Menü

schon wieder Problem mit Jasmin HILFE!!!

Hallo Mädels!
Ich schon wieder! Habe schon wieder ein Problem. Jasmin war wie immer Freitags wenn ich Arbeite bei ihrer Oma, und heute abend meinte meine Schwiegermutter dann auf einmal Jasmin währe heute 2 mal zusammengebrochen sie stand das erste mal im Wohnzimmer, und hätte keine luft bekommen und währe dann einfach so wie ein nasser Sack umgefallen, das zweite mal hatte sie ,sie auf dem arm, und da wollte sie schreien, und es kam aber nichts statt dessen währe sie wieder zusammengesackt, was könnte das sein, bei mir hat sie heute Abend keiner lei anstalten in diese richtung gemacht.Was aber anders wie hier bei uns ist, sie ist heute schon um 6,30 Uhraufgestanden und hat den ganzen Tag über bei Oma nur 10 min geschlafen, Zuhause schläft sie mittags immer 1,5-2 STD. Kann es sein, das sie einfach vor Müdigkeit zusammengesackt ist, aber trotzdem nicht schlafen wollte???
Und dann noch ne Frage, wo kann ich mich über tagesmütter schlau machen und was kosten die für einen Tag in der Woche?Schwiegermutter jammernt nämlich immer öfters, das Jasmin ja so anstrengend und nervig sei und sie immer geschaft nach dem Freitag sei,und nun möchte ich mich mal schlau machen ob es nicht noch andere alternativen der Unterbringung giebt für den einen Tag in der Woche, die aber auch nicht all zu viel kosten sollte.Denn auf den scheiß der hier momentan abläuft habe ich nicht mehr lange Bock drauf. So das wars jetzt auch schon wieder, hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Tina+Jasmin
Bisherige Antworten

Re: schon wieder Problem mit Jasmin HILFE!!!

Würde die kleine auf jeden FAll mal untersuchen lassen und das dem Kinderarzt, aber so wie sich das anhört, ist deine Schwiegermutter einfach total überlastet! Vielleicht war es ja gar nicht so wild.... Gib mal eine Annonce in der Tageszeitung auf, vielleicht meldet sich ja eine Mutter mit Kleinkind als Tagesmutter die froh über ein kleines Taschengeld ist!
Viel Glück!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen