Suchen Menü

schon komisch...

Guten Morgen!
so, jetzt ist mein liebster GG nach 1,5 Wochen urlaub heut wieder zur Arbeit gegangen. Irgendwie komisches gefühl. Und auch Philipp muss sich erst wieder dran gewöhnen. Er fragt dauern dnach "baba" ;-)
Andererseits bin ich auch froh, denn, ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber wenn der mann zu hause ist, dann kommt man total aus seinem Rythmus raus. Und wenn er dann faul auf der couch liegt, hat man selbst auch keinen Bock was zu machen. So sah es bei uns die letzten Wochen ziemlich chaotisch aus, weil ich nur das nötigste gemacht hab. gestern bin ich dann schon mal hier durchgewirbelt, so das es heute nicht ganz so schlimm ist, aber die wäsche zum beispiel stapelt sich :-( sowohl zum waschen, als auch zum bügeln *ätz*
Mir ist auch aufgefallen, das alles immer viel schneller wieder dreckig war. normalerweise ist sascha den ganzen tag außer Haus und wir sind auch dauernd unterwegs, da bleibt alles etwas länger sauber ;-)
Ich hatte mit Philipp auch viel öfter streit wegen den teletubbies, weil wir halt dauernd daheim waren, und er viel öfter in die versuchung kam ;-)
Naja, das ändert sich ja jetzt wieder. Und so schön es war, den papa zu hause zu haben, so sehr freue ich mich jetzt, das das geregelte Alltagsleben wieder einzug erhält ;-)
wünsch euch allen nen schönen Wochenanfang!
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen