Suchen Menü

schon gehört?

Huhu!
in Spanien hat ein Bürgermeister für jeden Donnerstag die Woche ein Ausgehverbot für Männer verhängt. Damit will er erreichen, das die Männer sich wenigstens einmal die Woche um Kinder und haushalt kümmern, und die frauen frei haben. Wer sich nicht dran hält, muss ein Bußgeld zahlen.
Cool, oder?
jessi
Bisherige Antworten

Re: schon gehört?

sollte hier auch eingeführt werden...

Re: schon gehört?

das finde ich doch arg daneben.
freiwilliges familienleben ist mit sicherheit schöner :o)
gruß, anke

Re: schon gehört?

Oh Gott, was für ein Armutszeugnis für die Männer...

Ja, aber ...

Hi Jessi,
ich hab das auch gehört. Aaaaaaaaaaaber, der Haken an der Sache ist die HÖHE DES BUSSGELDES ! Nämliche lächerliche und schlappe 5 Euro !! Die zahlt doch jeder Mann gerne, der nicht freiwillig zuhause bei seiner Familie bleiben will ... denn die 5 Euro tun doch nicht wirklich "weh" !
Liebe Grüße
Moon

Lächerlich

Schwach, wenn schon die Regierung (oder in dem Fall ein Bürgermeister, der ja auch irgendwie ein bisschen "Regierung" ist) eingreifen muss.
Und: was haben die Frauen von einem Mann, der gezwungenermaßen zu Hause hängt? NIx, denn ich bezweifel dass sich die Männer aus lauter Langeweile um Haushalt und Kinder kümmern.
Was kommt dann als nächstes? Fernsehverbot?
Lächerlich!
Mel (deren Mann nie allein auf Trallala geht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen