Suchen Menü

schönes WE!

Guten Morgen zusammen!
ich hatte ein richtig schönes WE. ich habe es so genossen, es hat sooooo gut getan!
Meine beste freundin kerstin war ja bei mir, zusammen mit ihrer süßen Knuddelmaus alisia!
Wir waren zusammen bummeln, und kaffee trinken (mit lecker Kuchen *mjam* *g*), abends haben wir zusammen DSDS geguckt und herrlich abgelästert und uns amüsiert. gestern sind wir über unseren kleinen weihnachtsmarkt hier am ort spaziert, haben Kuchen mitgenommen und zu hause gemütlich kaffee gtrunken.
Es war richtig schöööööön....
Sie ist einfach die freundin, die ich immer gesucht hab, bin so froh, das ich sie hab. das wochenende mit ihr hat mich richtig gestärkt!
Und ihre kleine Maus ist echt so süß. Musste sie ständig knuddeln. Und das ist ja so ein liebes baby, man bemerkt sie kaum, weil sie fast nie weint, und ganz viel schläft ;-)
Schade das die zeit so schnell rum ging...
heute morgen ist in kirchheim monatsmarkt. (jeden ersten im monat ist ganz grosser markt). da gehe ich mit Philipp hin und treffe mich mit meiner schwiemu, und saschas Oma zum bummeln. Muss Socken kaufen *g* und dann will ich mal schauen, ob ich noch geschenke fürs Wichteln finde...
heut mittag bringe ich philipp dann zur tamu. Wisst ihr was? Er macht dort immer ganz ohne probleme mittagsschlaf. tsss... wieso klappt das bei mir nicht? ;-) da gibt´s immer Riesen-Theater! *kopfschüttel*
Grüssle
jessi
Bisherige Antworten

Re: schönes WE!

Hallo Jessi,
schön, das Du ein so schönes Wochenende hattest! Ja, eine gute Freundin ist wirklich wichtig - meine beste Freundin wohnt leider auch nicht hier sondern in Hamburg - also viel zu weit weg! Vielleicht könnt Ihr Euch ja jetzt öfter treffen, wenn es Dir so gut tut?
Schöne sonnige Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen