schock am mittag.......
habe gerade rene fertig gefüttert, als ich mich kurz herumdrehte um seinen teller abzuspülen.
als es leiser hinter mir wurde und ich mich wieder herum drehte, blieb mir das herz stehen.
rene ist aus seinem hochstuhl auf den tisch geklettert.
hab alles fallsen gelassen und noch gerade rechtzeitig ihn vor einem harten aufprall aufgefangen.
ohman, was für ein glück wir doch jetzt hatten.
LG
sanne
was habt ihr denn so mal erlebt, wo euch bald das herz stehen blieb?
Re: schock am mittag.......
LG, Julia.
aber , wer ist der beste freund des menschen ?
der hund. er hat es gemerkt.
LG
sanne
Ja, Sanne, das stimmt..
LG Petra und Marc (der schon seiner Mama hinterher gestiegen ist)
damit nicht genug, hatten wir am samstag zu dritt (mit meinem mann) einen autounfall - um haaresbreite wäre uns der andere wagen in die seite gefahren. wir hatten also 2 mal riesenglück und ich bin sooooo dankbar, dass nichts schlimmeres passiert ist. was wohl noch auf uns zukommt? will ich gar nicht wissen.......
lg, dorit
LG TINI mit Murmel und Krümel 5+2
nett war die aktion wo er über seinen kleinen stuhl auf das Fensterbrett geklettert ist, oder doch lieber seinen ausflug mit unserem hund im schlafanzug und puschen an den füssen in den schnee, während ich wäsche in den trockner steckte? weiß ich den das er auf einmal türen offnen kann? oder auch schön, mein mann und ich beziehen das bett neu, jeremy hopst in der mitte und mein mann schmeißt ihm einen kopfkissenbezug über den kopf und er rennt los, über die beule und den mord an meinem mann reden wir lieber nicht. und so kann ich stunden lang weiter machen,
die im krankenhaus kennen uns schon mit vornamen, aber mein mann und ich hatten auch die goldene karte und der arme hat es wohl von beiden geerbt.
lg katja
Kürzlich stand sie eine Stufe zu früh auf beim Treppe runter"gehen". Sie rutscht da immer rückwärts runter und steht ganz unten auf. Hatte sich wohl verzählt und machte dan von der vorletzten Stufe einen Schritt ins leere mit einem fiesen Aufprall vom Hinterkopf.
Auf dem Tisch fühlt sie sich sallerdings pudelwohl unt klettert da auch nicht einfach runter.
LG
Ike
oh, das mit dem brett kenne ich aus eigener erfahrung.
damals bin ich auf die betten meiner eltern gehobst,immer fester, bis ich dann einen salto machen wollte als abschluss.
naja und bin dann mit dem rücken auf die kante des seitenbrettes gefallen. es hat einen fürchterlichen knall gegeben. als meine mutter herein kam, traute sie ihren augen nicht. das brett war durchgebrochen und ich mit einem schock noch auf den rücken. nichts passiert, aber meine eltern mussten sich ein neues schlafzimmer kaufen. zu dieser zeit eine kostspielige turnübung. weil meine eltern nicht viel geld hatten, aber hauptsache kind war in ordnung.
LG
sanne
Mir blieb das Herz stehen, als Lia damals auf dem Wickeltisch lag, ich mich kurz bückte, um die Windel in den Eimer (direkt neben dem Wickeltisch) zu werfen und aus dem Augenwinkel neben mir einen Schatten sah. Ich wußte nicht, daß ich über solche Reflexe verfüge, aber ich habe die vom Wickeltisch fallende Lia 30cm über dem Boden einfach aufgefangen. Sie fand es urkomisch und lachte! Aber: nein, ich wollte es dann doch nicht zum täglichen Wickelritual werden lassen, sehr zum Unwillen von Madame...:-)
LG, Kelly (die schnell auf Holz klopft, weil hier unfalltechnisch noch nichts Dramatisches passiert ist!)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen