Suchen Menü

schock am mittag.......

oh man, mir ist doch tatsächlich jetzt in die hose gerutscht.
habe gerade rene fertig gefüttert, als ich mich kurz herumdrehte um seinen teller abzuspülen.
als es leiser hinter mir wurde und ich mich wieder herum drehte, blieb mir das herz stehen.
rene ist aus seinem hochstuhl auf den tisch geklettert.
hab alles fallsen gelassen und noch gerade rechtzeitig ihn vor einem harten aufprall aufgefangen.
ohman, was für ein glück wir doch jetzt hatten.
LG
sanne
was habt ihr denn so mal erlebt, wo euch bald das herz stehen blieb?
Bisherige Antworten

Re: schock am mittag.......

Uiuiui...Glück gehabt! Mir ist fast das Gleiche passiert, nur dass es nicht der Hochstuhl, sondern unser Bett war und Tim gerade dabei war, wieder "abzusteigen", was einen Kopfsprung bedeutet hätte. *puh* Je mehr die Kleinen können, desto gefährlicher wird alles...
LG, Julia.

Re: schock am mittag.......

Ja, ich Esel habe neulich bei uns oben vergessen, dass Treppenschutzgitter zu schließen!!! Und bin erst drauf aufmerksam geworden, als unser Hund bellte...hab mich umgedreht und sah Paulina schon an der ersten Stufe stehen.Boh, ich hab einen Riesenschreck bekommen, sie schnell noch festgehalten und mich erstmal hingesetzt.Danach zitterten mir noch lange die Knie und seitdem gucke ich immer dreimal nach, ob ich das Gitter zugemacht habe. LG Jutta

Re: schock am mittag.......

oh man,
aber , wer ist der beste freund des menschen ?
der hund. er hat es gemerkt.
LG
sanne

Ja, Sanne, das stimmt..

... ist schon enorm, wie er mir "Bescheid" gesagt hat und hatte sich danch auch einen dicken Knuddler verdient!!!LG Jutta

Re: schock am mittag.......

Da hilft nur: Üben Treppe steigen, denn beim nächsten Mal (schließlich ist man ja auch nur ein Mensch) kommt sie wenigsten sicher runter.
LG Petra und Marc (der schon seiner Mama hinterher gestiegen ist)

Re: schock am mittag.......

Hallo Sanne, mein größter Schock war, dass unsere Wickelkommode mal auf Joris draufgefallen ist. Ich habe nur kurz die Windel ins Bad gebracht, und er hat in der Zeit alle drei Schubladen aufgezogen, dadurch hat die Kommode Übergewicht bekommen. Ausser einem großen Schreck ist aber nichts passiert. Seit dem sind alle Schränke mit der Wand verankert! LG, Simone

Re: schock am mittag.......

jolina (20 monate) ist letzten mittwoch beim spielen aus ihrem gitterbett gestürzt: armbruch!!
damit nicht genug, hatten wir am samstag zu dritt (mit meinem mann) einen autounfall - um haaresbreite wäre uns der andere wagen in die seite gefahren. wir hatten also 2 mal riesenglück und ich bin sooooo dankbar, dass nichts schlimmeres passiert ist. was wohl noch auf uns zukommt? will ich gar nicht wissen.......
lg, dorit

Re: schock am mittag.......

Hui da bin ich ja nicht allein!!!! Murmel hat letzte Woche am Büglebrett gezogen (Stand zusammengelegt an der Wand) und als es gekippt ist is es Haarscharf an ihrem Kopf vorbei gedonnert. Mir zittert immernoch der Hosenboden
LG TINI mit Murmel und Krümel 5+2

Re: schock am mittag.......

hallo sanne, wo soll ich da anfangen??? jeremy 23 monate ist ein rabauke.
nett war die aktion wo er über seinen kleinen stuhl auf das Fensterbrett geklettert ist, oder doch lieber seinen ausflug mit unserem hund im schlafanzug und puschen an den füssen in den schnee, während ich wäsche in den trockner steckte? weiß ich den das er auf einmal türen offnen kann? oder auch schön, mein mann und ich beziehen das bett neu, jeremy hopst in der mitte und mein mann schmeißt ihm einen kopfkissenbezug über den kopf und er rennt los, über die beule und den mord an meinem mann reden wir lieber nicht. und so kann ich stunden lang weiter machen,
die im krankenhaus kennen uns schon mit vornamen, aber mein mann und ich hatten auch die goldene karte und der arme hat es wohl von beiden geerbt.
lg katja

Re: schock am mittag.......

Der grösste Schock war, als Klara auf die Kante vom Bett ihres grossen Bruders gefallen ist. Schrie kurz und verdrehte dann die Augen. Hat dann nochmal weitergeschrien und schlief dann ein. War aber alles OK.
Kürzlich stand sie eine Stufe zu früh auf beim Treppe runter"gehen". Sie rutscht da immer rückwärts runter und steht ganz unten auf. Hatte sich wohl verzählt und machte dan von der vorletzten Stufe einen Schritt ins leere mit einem fiesen Aufprall vom Hinterkopf.
Auf dem Tisch fühlt sie sich sallerdings pudelwohl unt klettert da auch nicht einfach runter.
LG
Ike

Re: schock am mittag.......

hallo ike,
oh, das mit dem brett kenne ich aus eigener erfahrung.
damals bin ich auf die betten meiner eltern gehobst,immer fester, bis ich dann einen salto machen wollte als abschluss.
naja und bin dann mit dem rücken auf die kante des seitenbrettes gefallen. es hat einen fürchterlichen knall gegeben. als meine mutter herein kam, traute sie ihren augen nicht. das brett war durchgebrochen und ich mit einem schock noch auf den rücken. nichts passiert, aber meine eltern mussten sich ein neues schlafzimmer kaufen. zu dieser zeit eine kostspielige turnübung. weil meine eltern nicht viel geld hatten, aber hauptsache kind war in ordnung.
LG
sanne

Re: schock am mittag.......

Hi Sanne!
Mir blieb das Herz stehen, als Lia damals auf dem Wickeltisch lag, ich mich kurz bückte, um die Windel in den Eimer (direkt neben dem Wickeltisch) zu werfen und aus dem Augenwinkel neben mir einen Schatten sah. Ich wußte nicht, daß ich über solche Reflexe verfüge, aber ich habe die vom Wickeltisch fallende Lia 30cm über dem Boden einfach aufgefangen. Sie fand es urkomisch und lachte! Aber: nein, ich wollte es dann doch nicht zum täglichen Wickelritual werden lassen, sehr zum Unwillen von Madame...:-)
LG, Kelly (die schnell auf Holz klopft, weil hier unfalltechnisch noch nichts Dramatisches passiert ist!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen