Suchen Menü

schneeanzug- einteiler oder zweiteiler???

hallo,
ich stehe vor dem schweren(*ggg*) problem, ob ich dieses jahr einen einteiligen oder aber zweiteiligen schneeanzug für fiona kaufe. wie sind eure erfahrungen; bzw. wofür und warum habt ihr euch entschieden?
vielen dank
katrin
Bisherige Antworten

Re: schneeanzug- einteiler oder zweiteiler???

Hi Kati,
ich hab einen Zweiteiler. Ich find die einfach praktischer, wenn man einkaufen geht, einfach Jacke ausziehen, Hose bleibt an. Und auch sonst find ich die einfach praktischer zum Anziehen, beim Einteiler ist das immer so ein verrenken, hinsetzen, hinstellen.
LG
Nicky

Re: Einteiler und extra Hose

Wir hatten letztes Jahr einen Einteiler und waren zufrieden. Lukas hatte ihn oft an.
Dieses Jahr haben wir 1 Einteiler und 2 Schneehosen. Jetzt wo Lukas über 2 J. ist, ist er ja mehr draussen unterwegs, da brauchen wir ordentlich was zum wechseln.
Und gestern zum Martinsumzug hatte Lukas schon das 1. mal eine Schneehose an, war ja abends recht kalt.
Jean

Re: schneeanzug- einteiler oder zweiteiler???

diese jahr noch ein einteiler aber nur wenns wirklich bitterkalt draußen ist oder ein buggy spaziergang angesagt ist
nächstes jahr wenn sie wohl schon im schnee rumtoben kann wirds ein zweiteiler geben oder zwei? *Grins*
ich denke da können sie sich dann besser drin bewegen
lg luna + emely

Re: schneeanzug- einteiler oder zweiteiler???

Hallo,
ich habe mich dieses Jahr für einen Einteiler entschieden, da ich denke, daß der Schneeanzug doch nur für die ersten Begegnungen mit dem Schnee angezogen wird und so extremes toben im Schnee ist ja wohl noch nicht angesagt. Ich denke, im nächsten Jahr werde ich Finja dann doch lieber eine Schneehose kaufen, weil man sich darin bestimmt besser bewegen kann.
LG Michaela

Re: schneeanzug- einteiler oder zweiteiler???

Hallo,
wir haben einen Einteiler und eine Schneehose extra. Wenn die Kinder draußen im Schnee spielen finde ich einen Einteiler praktischer, da nichts verrutschen kann. Wenn ich mit Linus nur einkaufen fahre, bekommt er weder Schneehose noch Anzug an. Im Auto ist es warm und in den Geschäften auch.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen