Suchen Menü

schmale schuhe

hallo,
ich hatte vor einigen tagen nach adressen für schuhläden mit superschmalen schuhen hier im forum gefragt.
inzwischen sind wir fündig geworden. wir haben einen schuh von naturino gekauft. der passt toll, das kind ist hellauf entzückt und kann schon ganz gut damit laufen.
-für alle deren kinder ähnlich schmale füsse haben-
gruesse die iris
der schuh
Bisherige Antworten

Re: schmale schuhe

Hallo Iris,
auf diese Schuhe werde ich dann wohl auch zurückgreifen müssen ..... mein armes Portemonaie ..... aber ich befürchte bei meinem Minimonster ist schmal noch nicht schmal genug. Und wie hast du dein Kind dazu gebracht die Schuhe (auch wenn sie noch so schön schmal und noch so toll sind) an den Füßen zu lassen?? Bei uns klappt das weder mit Socken noch (derzeit noch zu Übungszwecken) mit Schuhen.
Gruß Danny

Re: schmale schuhe

hallo danny,
du hast recht. teuer sind die schuhe schon. aber wir hatten da nicht so die auswahl. unser schuh ist schon herbstware. die schuhverkäuferin meinte, dass bei diesen schuhen sehr viel in handarbeit gefertigt sei und kein paar wie das nächste ausfiele.
larissa liebt ihr schuhe. ist ihr schönstes spielzeug. schon im laden war sie ganz stolz, als sie vor dem spiegel stand und sah, dass sie nun auch schuhe anhat. vielleicht liegt es daran, dass die schuhe auch an den fesseln gut sitzen. bei vielen schmalfüssigen seien die fesseln auch sehr schmal und es sei wichtig, dass man an den fesseln gut halt hätte, so die schuhverkäuferin.
das sockenproblem kenne ich. einen tag spazierengehen einen tag socken suchen. da ist larissa meisterin! ich hab sie oft barfuss gelassen, v.a. nachdem ich gelesen hatte, dass kinder gar nicht so schnell kalte füsse haben, wie wir erwachsenen immer glauben. am fuss ist wohl noch so viel fettgewebe, dass er sich zwar kalt anfühlt aber das kind wohl noch nicht kalt hat.- was für ein satz-
falls du eine kostengünstigere variante von schuh finden solltest dann meld dich doch mal.
grüsse die iris, die heute punkte am kind zählen wird. sind`s nun windpocken oder nicht?

Re: schmale schuhe

Hallo Iris
Wir haben eine Sandale von Däumling, auch ganz schmal. Naomi trägt die auch gut. Doch da ich so schmale Füsse habe wird mir dein Tip sicher bei weiteren Schukäufen für meine Süsse nützen, die schlägt nämlich ganz nach mir.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen