Suchen Menü

schlecker windeln?!

ich hab gestern hier gelesen, das die premium windeln von schlecker nicht mehr die breiten verschlüsse haben sollen?! ich hab erst neulich eine packung wieder gekauft und da waren die noch so wie immer.
was ist denn nun? sind die nun verändert worden oder nicht? habt ihr da was beobachtet???
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: schlecker windeln?!

Hallo,
ich habe vor kurzem auch noch premiums gekauft, mit breiten Verschlüssen. Muß eine recht kurzfristige Änderung sein?
LG Fabiola (die im Moment Pampers wickelt, da im Sonderangebot soooooo günstig, daß sich das echt gelohnt hat, die Dinger zu kaufen)

Ich hab davon berichtet!

Hallo Tina!
Ja, Schlecker hat die Windeln verändert. Die breiten Verschlüsse haben sie abgeschafft und nun durch schmale ersetzt :o(.
LG Savi

Re: Ich hab davon berichtet!

na so ein mist. dann find ich endlich mal ne windel, die gut is und dann das. :o(
find ich gar nicht gut.
vlg tina

Re: Ich hab davon berichtet!

Hi Tina!
Das ist auch unser Problem. Wir benutzen die Windeln immer nachts und es sind die einzigsten die auch noch am Morgen da sind wo sie auch am Abend waren. Und das ist bei Léans Kugelbauch echt ein Wunder. Mal sehen was ich jetzt ohne die Windeln mache :o(.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen