Suchen Menü

schlaft Ihr noch alle??? ;o)

Bisherige Antworten

Wuerde ich schon gerne...

aber statt dessen war ich lieber mal in deinem Profil unterwegs...tolle Bilder, aber sag mal, ist in eurem Tierpark das Fuettern der Hirsche erlaubt?
Ich war frueher oft im Knuellpark und da ist es eigentlich verboten und einmal haben wir erlebt, wie ein Hirsch auf meine Freundin losgegangen ist, die ist klein und zierlich...sie war gerade dabei, ihren Sohn einzufangen, der zu dem Hirsch wollte, gut , dass ich unuebersehbar gross bin, habe mich vor dem Hirsch aufgebaut, ihn angebruellt und dann das Weite gesucht...der Tierpfleger, dem wir diesen Vorfall meldeten, hat uns gesagt, dass er den hirsch aus dem Bestand nehmen muss, da sie keine agressiven Tiere im Park haben koennen...aber er warnte uns nochmal eindringlich, die Hirsche zu fuettern, die sind unberechenbar...
Ich hoffe, euch bleibt so etwas erspart...
Liebe Gruesse
Monika

Re: Wuerde ich schon gerne...

Hallo Monika!
Naja, es standen schon ein paar Schilder, daß Hirsche nur hinter den Zäunen gefüttert werden dürfen. Aber was soll man denn machen, wenn der schöne brave Hirsch von meinem Sohnemann was haben möchte. Es war übrigens eh noch ziemlich früh. Der Park hatte gerade eine halbe Stunde geöffnet. Da sind die Tiere noch ganz anders als am Nachmittag - so etwas habe ich noch nie erlebt! Die Rehe und auch der Hirsch hatten soviel Hunger, daß sie gar nicht genug bekommen konnten und die Wölfe, die ich eigentlich immer nur faul rumliegen sehe, sind durch ihr Gehege gerannt und hatten wohl den höchsen Spaß dabei! Als wir den Wildpark verlassen haben, lagen sie dann so da wie ich es von ihnen gewohnt war. War nun doch schon mind. 3 Stunden später als wir rein sind.
Nun ja, ist ja nichts passiert. Ich hoffe aber, daß mir so etwas nicht passiert wie Euch! Ich glaub ich wüßt gar nichts was ich machen sollte wenn so'n Hirsch auf mich losgehen will!
LG Ramona

Re: Wuerde ich schon gerne...

Hi Ramona, ich gestehe, dass ich ziemlichen Bammel hatte, aber meine Freundin erst, sie ist so klein und der Hirsch hat sich eindeutig den schwaecheren ausgesucht...Gefaehrlich werden Hirsche in der Brunftzeit,Oktober, da heisst es ABSTAND...
Lg
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen