schlaft Ihr noch alle??? ;o)
Wuerde ich schon gerne...
Ich war frueher oft im Knuellpark und da ist es eigentlich verboten und einmal haben wir erlebt, wie ein Hirsch auf meine Freundin losgegangen ist, die ist klein und zierlich...sie war gerade dabei, ihren Sohn einzufangen, der zu dem Hirsch wollte, gut , dass ich unuebersehbar gross bin, habe mich vor dem Hirsch aufgebaut, ihn angebruellt und dann das Weite gesucht...der Tierpfleger, dem wir diesen Vorfall meldeten, hat uns gesagt, dass er den hirsch aus dem Bestand nehmen muss, da sie keine agressiven Tiere im Park haben koennen...aber er warnte uns nochmal eindringlich, die Hirsche zu fuettern, die sind unberechenbar...
Ich hoffe, euch bleibt so etwas erspart...
Liebe Gruesse
Monika
Re: Wuerde ich schon gerne...
Naja, es standen schon ein paar Schilder, daß Hirsche nur hinter den Zäunen gefüttert werden dürfen. Aber was soll man denn machen, wenn der schöne brave Hirsch von meinem Sohnemann was haben möchte. Es war übrigens eh noch ziemlich früh. Der Park hatte gerade eine halbe Stunde geöffnet. Da sind die Tiere noch ganz anders als am Nachmittag - so etwas habe ich noch nie erlebt! Die Rehe und auch der Hirsch hatten soviel Hunger, daß sie gar nicht genug bekommen konnten und die Wölfe, die ich eigentlich immer nur faul rumliegen sehe, sind durch ihr Gehege gerannt und hatten wohl den höchsen Spaß dabei! Als wir den Wildpark verlassen haben, lagen sie dann so da wie ich es von ihnen gewohnt war. War nun doch schon mind. 3 Stunden später als wir rein sind.
Nun ja, ist ja nichts passiert. Ich hoffe aber, daß mir so etwas nicht passiert wie Euch! Ich glaub ich wüßt gar nichts was ich machen sollte wenn so'n Hirsch auf mich losgehen will!
LG Ramona
Re: Wuerde ich schon gerne...
Lg
Monika
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen