schlafsäcke größer als 110 cm ? gibts die ? und wo
helft mir doch bitte mal ... ich brauche sommerschlafsäcke für meinen sohn. momentan hat er die 110er größe, paßt auch (noch) ganz gut. allerdings ist er recht groß für sein alter (90 cm), so daß ich fürchte, er wird dort vielleicht nicht mehr lange reinpassen.
sollte ich für den sommer auf die nächste größe umsteigen ? welche größe ist das dann ?? gibts überhaupt NOCH GRÖSSERE schlafsäcke für kids ? und wenn ja -- wo ??
decke kommt (noch) nicht in frage, findet er doof ...
danke + LG newyork
es gibt auch 130er, aber wo?? LG&o.T.
in Bremen gesehen...
Ich weiss jetzt nicht, wo Ihr herkommt, aber vielleicht kennt Ihr da ja wen? In der Obernstrasse...
LG, Baerbel
bei Ebay sind grad welche!!!! gruß carmen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen