schlafprobleme seid MOE
Früher ist er immer ohne murren eingeschlafen. Jetzt motzer er bis zu einen Stunde wenn ich reingehen wird es nur noch schlimmer. Es sei denn ich lasse Ihm seine Waserflasche. Nur das will ich nicht auf dauer.
Auch das Durchschlafe klappe vor der MOE endlich ohne was und jetzt....einmal wird er immer wach und ist dann evtl. mit der Flasche zu beruhigen oder wie heute frühe auch nicht. Dann geht es wieder fast eine Stunde obwohl er dann bei mir im Bett war.
So kann es nicht weiter gehen. Was soll ich tun? Ihn einfach ohne Flasche hinlegen und warten egal wie lange bis er schläft?
Was soll ich Nachts machen?
Sollt wohl noch sagen das er abends nicht brüllt nur mekert. Nachts brüllt er!!!
Am Tag schläft er Mittags von 13.00-15.00 Uhr und geht dann um 21.00 Uhr ins Bett.
Steffi
Re: schlafprobleme seid MOE
LG Jana
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen