Suchen Menü

schlafen im eigenen Bett

Gegen Mitternacht bin ich aufgewacht und habe gemerkt, daß David quer über meinen Beinen lag. Hatte gar nicth gemerkt, wie er gekommen war, und er war anscheinend zu verschlafen, um es bis zur Bettmitte zu schaffen. Hab ihn also richtig hingelegt. Zwei Stunden später merke ich im Halbschlaf, wie er über mich und aus dem Bett krabbelt. Hab ihm dann geholfen, sein Bett wieder zu finden *g* und heute morgen kamm er doch tatsächlich erst 20 vor 7, und ich bin fast ausgeschlafen!
Viele Grüße,
Christine (mit großem David)
Bisherige Antworten

Re: schlafen im eigenen Bett

Liebe Christine,
könnte ich Julien vielleicht einmal bei David in die *wo schlafe ich* Lehre geben?
Mit hoffnungsvollen Grüssen
Micha ;-)

Re: schlafen im eigenen Bett

Wenn er es gelernt hat, gerne. Aber bis jetzt kann ich die Nächte an einer Hand abzählen, wo er es bis morgens um 6 im eigenen Bett ausgehalten hat.
Viele Grüße,
Christine

Re: schlafen im eigenen Bett

Hallo!
Elena kapiert das Prinzip der Schlupfsprossen irgendwie nicht. Sie klettert zwar tagsüber liebend gerne rein und raus, aber wenn sie Mittagsschläfchen gemacht hat, oder morgens, muß ich sie immer rausheben. Also nix mit zu uns gekomme :o)
Vielleicht fängt Dein Sohnemann ja auch an, ungestörten Nachtschlaf zu schätzen (vielleicht hast Du geschnarcht?) :o))
LG Teddy

Re: schlafen im eigenen Bett

David hat auch ein paar Wochen oder Monate gebraucht, bis er das kapiert hatte. Vorher mußte ich ihn immer holen :-( Und das mit dem schnarchen kann gut sein, ja, möglicherweise sogar Mama und Papa. Andererseits müßte er daran gewöhnt sein .-)
Viele Grüße,Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen