Suchen Menü

schlafbild von letzter nacht im profil! m.t.

guten morgen :o)
gestern abend fanden wir kjell *so* in unserem bett vor (er schläft bei uns), als wir ins bett krabbeln wollten.
kjell quer, kein platz für mama...und den po gen himmel- aber wir haben ihn dann noch "umpositioniert".
schaut mal rein, bild ist ganz unten.
liebe grüße+ einen schönen tag,
anke
Bisherige Antworten

Re: schlafbild von letzter nacht im profil! m.t.

hi,
da hat der sandmann aber ganze arbeit geleistet. habt ihr noch restsand im bett gefunden? der gute muss das zeug ja tonnenweise über eurem kjell ausgekippt haben, so seelig wie er schläft ;-). schickt ihn - den sandmann - mal vorbei. unser ist nicht so der renner. jule schläft jedenfalls immer noch nicht durch!
übrigens: die po-nach-oben-schlafposition nimmt carolin regelmässig ein. anfangs dachten wir schon, dass irgendwas nicht stimmen kann ... :-)
liebe grüsse,
sep

@sep

hi sep,
ich vermute, ich richte schlimmes an, wenn ich unseren sandmann zu euch schicke ;o)
kjell hat in seinem 19- monatigen leben noch nie durchgeschlafen (nur einmal mit 6 tagen knapp 10 stunden *g*) und wird mit glück nur noch 1-2 x, häufig- aber immer seltener- auch öfter wach.
und jule ist doch noch gaaanz klein :o)
liebe grüße,
anke--> schlägt sandmann- transfer von münchen nach köln vor

@anke: sandmann!

hi anke,
ich hab den bayerischen seppl-sandmann mal nach kölle hochgejagt. mal schauen, ob er den weg findet.
ich hoffe es mal und wünsche euch eine gute nacht!!!
liebe grüsse,
sep *die in der tat bei jule eher gelassen an die sache rangeht*

Hihi

Das muß eine ganz tolle Schlafposition sein, Cornelia schläft auch oft so, oder wie ein Frosch die Beine seitlich angezogen. :-)
Zum Glück verzieht sie sich jetzt meist in ihren Babybalkon sodaß ich mehr Platz habe.
LG, Angi

Re: schlafbild von letzter nacht im profil! m.t.

Hallo Anke,
die Schlafposition ist ja echt der Hit *gg* :o) Manchmal finde ich Anni
auch so "aufgebockt" im Bett liegend. Eins ist klar: so würde *ich*
garantiert kein Auge zukriegen können, aber für die Kleinen muß es
wirklich bequem sein. LG, Meike

Re: schlafbild von letzter nacht im profil! m.t.

Hallo Anke!
Bevor Nina in den Schlafsack einziehen wollte, hat sie sehr oft so geschlafen *grins* scheint üblich zu sein unter Zwergen. Wir nannten es immer die Froschhaltung. LG tine

@tjenne

hi tine :o)
bei uns ist kjell auch ein frosch, wenn er so schläft ;o)
schlafsack haben wir seit monaten nicht mehr im gebrauch, da er ja bei uns schläft...- er mag auch nicht gern zugedeckt sein.
liebe grüße,
anke

Re: @tjenne

Hihi, da siehste mal, so unterschiedlich geht das, wir durften den Schlafsack das erste Jahr lang gar nicht nehmen, und auf einmal wollte sie ihn....und vorher konnt ich mir auch immer sagen: Sie schläft ja bei uns, da hat sie immer von irgendwo nen Deckenzipfel. Der sie dann meist auch nur gestört hat ;o). Gemütlich siehts jedenfalls aus, ich hab mich selbst auch mal so hingelegt, irgendwie hats was. Aber ich selbst bin seit jahren gewöhnt, auf der Seite einzuschlafen. Aber ich glaube, in Wahrheit machen die das, weil man sich so jederzeit und viiiieeellll besser gegen das Kopfende schieben kann als wenn man normal im Bett liegt. Schönen Tag wünsch ich Dir, und besseres Wetter als dieses Graue Berlin einerlei hier. LG tine

@tjenne:*einpaarsonnenstrahlenrüberschiebt* :o) ot

Re: @tjenne:*einpaarsonnenstrahlenrüberschiebt* :o) ot

Hallo anke!
Da staune ich aber - jetzt weiß ich, warum es heute abend so aufgeklart hat: Die Sonnenstrahlen sind angekommen :o). LG tine

Re: @tjenne:*einpaarsonnenstrahlenrüberschiebt* :o) ot

huhu tine,
dann schicke ich direkt für morgen auch noch ein paar auf den weg- hier war's heute nämlich für meinen geschmack schon *zu* warm.
liebe grüße und eine gute nacht für euch,
anke

Danke Anke!

Hat geklappt! Und heute ist ein sonniger Tag hier, Schäfchenwölkchen am Himmel, der ansonsten strahlend blau ist, gaaaanz toll. Und ich kenne das Geheimnis, wie sich dieses Kaiserwetter hierhier verirrt hat.
Wenn mich das Wetter wieder mal annervt, melde ich mich bei Dir, okay? Kicher LG tine

Re: schlafbild von letzter nacht im profil! m.t.

huhu :o)
suuuperklasse das foto! ich hab es lucy eben gezeigt und sie war ausser sich, weil kjell schläft und keinen hasi hat?! also, das geht so nicht, sag ihm mal bescheid :o) haben eben ein paar häßliche sandalen um die ecke erstanden, aber ich hatte keine lust mehr zu suchen... ausserdem hab ich lucy schnell bei oma in die wanne gesetzt, hab ich die sorge auch weniger. heute nachmittag geht sie wieder zur oma weil ihre 2 cousinen auch kommen und ich hab meine ruhe *schöööön*
liebe grüße an dich und den süßen schlaf-kjell :o)
inez

@inez

huhu :o)
klasse, daß ihr nun endlich sandalen habt! sind sie denn sooo häßlich?! stell mal ein bild ins profil *g*
kjell hatte ja- nachdem er das bei lucy immer sah- ein paar tage auch seinen hasi ins herz geschlossen, aber sobald es ins bett ging, ihn immer in hohem bogen herausgeworfen *g*.
seine liebsten kuscheltiere sind wohl mama und papa.
und wenn ich ihn nicht auf hasi hinweise, vergißt er ihn auch ruckizucki.
naja, vielleicht kommt diese stofftierliebe ja noch- immerhin ist er ja zu *allen* stofftieren sehr freundlich ;o)
apropos profil: habe eben auch in dein profil geguckt und das aufwach- bild von lucy ist sooooo süüüß :o)
viel spaß beim wäsche waschen und koffer packen,
liebe grüße,
anke (nach kurzem ausflug schon wieder zuhause--> wir gehen in ner viertelstunde nochmal mit herbert raus und können unsere urlaubsunterlagen im reisebüro abholen!)

Klasse! *g*...........

Anna schläft auch oft so.
Mensch, da muß einem doch hinterher alles weh tun, tztztz....
Aber niedlich siehts aus *g*.
LG AnnaL, die sich nie traut, das zu fotografieren (wg. dem Blitz)

Toll!!!!!!!!! :-)))))))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen