Suchen Menü

schitte zu früh gedrückt!!!!

waren wir mal wieder im krankenhaus!!!!
also alles der reihe nach: wir waren gestern bei meiner shwester die hatte die handwerker (neue fenster und haustür) ...ich die kinder ins reisebett gesteckt mit duplosteinen eingedeckt ...sie spielten ganz toll miteinander , also meine schwester und ich kurz raus in den garten ...in der zeit hat sich meine cousine philip aus dem bett geschnappt und hat sich mit phili in so einen hängesitz , so ein ding der von der decke hängt,.......nun gut ich komme auf den punkt ....aufjedenfall ist dieser sitz von decke gekracht , und dieser sitz hat so eine holzlatte die ist phili genau auf dem kopf geknallt (vordere stirn) ....der kleine mann hat geschrien wie sonst was ...die beule wuchs und wuchs wurde total blau...ich also ins kh gefahren und dort erstmal fast 3stunden warten müssen danach zum rötgen und co .....fazit schädelprellung!!!! die ärzte meinten so wie der aussieht müßte das sonstwas sein ....oh mann war ich fertig ....es war bzw. ist nicht seine erste beule aber so geweint hat er noch nie ....man war ich fertig....werde die nächten tage ein bild insprofil setzten ....lg anke mit beulen-philip und nika-perle
Bisherige Antworten

Re: schitte zu früh gedrückt!!!!

Hi Anke,
oje, das hört sich ja grausam an. Ich wünsch Deinem Schlumpf gute Besserung. Und ich bin trotzdem aufs Foto gespannt, wenn Du es schon ankündigst ;-)
LG
Nicky, die jetzt ins Bett geht

Re: schitte zu früh gedrückt!!!!

hi nicky!
dabei hast du ja auch so ein rambo-schlümpf.....lol lg anke

Re: schitte zu früh gedrückt!!!!

Hi Anke,
ja, ich warte schon auf den Tag, wo ich mit Yannick in der Notaufnahme sitze *g* Ein Wunder, daß es noch nicht so weit war LOL
LG
Nicky

Re: schitte zu früh gedrückt!!!!

Oje...so dolle hat es Leon noch nicht erwischt. Ein paar kleine Beulen oder mal ne blutige Lippe....aber ins KKH mussten wir gottseidank noch nie. Und das wo Leon so ein Klettermax ist und weder Angst noch Scheu kennt...
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen