Suchen Menü

schenkt ihr was zu Nikolausi???

Hallo
Also da unsere Murmel soooo arg verrückt nach Taschen ist haben wir ihr nun von Diddel eine Herztasche aus Plüsch gekauft. Die soll sie nun zu Nikolaus bekommen. Findet ihr das übertrieben oder bekommen eure Kleinen auch was zu Nikolausi???? Bis Weihnachten kann ich nicht warten weil sie egal wo jeder Frau an die TASCH TASCH TASCH gehen will *gg* LG Tini
Bisherige Antworten

Bestimmt! Irgendwas von Duplo wahrscheinlich :o)

Re: schenkt ihr was zu Nikolausi???

Hi,
da Wolfgang weniger auf Taschen steht, dafür aber auf Legos wird es an Nikolausi einfach ein paar Klötzcen mehr geben im Adventkalender ;-)
C.

Re: schenkt ihr was zu Nikolausi???

hallo tini!
jaaaaa, klaaaaar!!!!
in polen, wo ich aufgewachsen bin, gibts zu nikolaus immer
geschenkchen neben dem süsskram (den maja eh nicht mag
und kriegt, wahrscheinlich bekommt sie ne packung kräcker
als nascherei:O))) )
maja bekommt was zu nikolaus - was genau ist noch nicht
ganz raus, wir machen heute noch ne grossbestellung bei
jako - o (wegen weihnachtsgeschenken, lieber zu früh...zum
glück haben die auch den erwachsenenkatalog damit sparen
wir uns das umhershoppen:O) ), da nehme ich noch ne
kleinigkeit fürs den nikolaus mit.
und im adventskalender steck jeden dritten tag ein von mir
/meinem mann selbstgenähtes tier drin, eines muss auch auf
den 6.12 fallen.
liebe grüsse
agnieszka

Re: @ ronja

Meine Güte Agnieszka,
da hast Du ja ein wahres Multitalent von Mann erwischt! Kann kochen (und läßt sich das auch nicht wegnehmen - hört, hört!), näht kleine Tierchen (ich krieg mit meiner Naähmaschine gerade mal einfache Nähte hin....)! Was kommt als nächstes???? Und: Kann man sich Deinen Mann vielleicht mal eine Woche lang ausleihen???? Ich faß ihn auch bestimmt nicht an, er soll nur kochen und nähen ;-)
LG
Sabine - die einen fabelhaften, wunderbaren (nicht kochenden und nicht nähenden) Mann hat, dennoch auf solche Exemplare neidisch blickt und die heute Tag 2 Ihrer "Rückenpflege" beginnt....

@ safi

hallo:O)
na, wie gehts dir? ist es schon etwas besser geworden? und
schläftst du auf krümmel?:O)
nöööö, meinen mann verleih ich nicht *lach* als er mich
kennengelernt hat, war ich gerade mächtig frauenpolitisch
unterwegs, da musste er von anfang an mit talenten
glänzen:O)
apropos tierchen, das ist super einfach, habe zum geburtstag
ein buch mit anleitungen und schnittmustern bekommen und
nun hab ich schon ein grosses schwein und zwei kleine, eine
katze, eine maus, ein kalb, ein esel genäht, bin gerade bei der
kuh und felix macht ein kamel.:O) es folgen noch mehr, die
sollen alle in majas adventskalender:O)
ich bin ganz schön stolz auf mich!!! hähähähäh, hätte nicht
gedacht, dass ich so was kann!
liebe grüsse
agnieszka

@Ronja/Buchtitel?

Hallo Agnieszka, kannst Du mir bitte mal den Buchtitel mailen hört sich interessant an.
[email protected]
Danke Pek

@Ronja: Bitte bitte

auch den Buchtitel! Möchte ich mal versuchen, geht das auch ohne Nähmaschine?
Kann nämlich jetzt schon Knöpfe annähen ;-)
und man soll sich ja fordern...
Danke und die Adresse: [email protected]
LG Annette

Re: schenkt ihr was zu Nikolausi???

Hi Tini,
klar bekommt Emilie was zum Nikolausi. Sie steht zur Zeit total auf Armbanduhren und so bekommt sie die von Haba. Dazu gibt es noch ein Buch. LG Tina

Re: schenkt ihr was zu Nikolausi???

hi tini,
nein, dieses jahr gibts für caro noch nichts zum nikolaus. wir warten damit, bis sie die sache mit dem stiefel vor der tür besser versteht. finde es aber auch nicht übertrieben, wenn man den kids jetzt schon eine kleinigkeit schenkt. soll jeder so handhaben, wie er möchte.
grüsse, sep

Re: schenkt ihr was zu Nikolausi???

Tasch Tasch tasch, wie süüüüß!!
Philip bekommt Nikolaus eine Taschenlampe, er findet leuchten nämlich klasse.
LG Britta

Re: schenkt ihr was zu Nikolausi???

Hallo tini!
Bei uns ist Nikolaus dieses Jahr DIE Hauptfestivität. Denn Celina verbringt ihn mit meiner Familie in Hessen, heute fahren wir in den Urlaub.
Sie werden ihr bestimmt auch Kleinigkeiten kaufen, und von meiner Mutter bekommt sie Winterstiefel (puh, die sind teuer), aber am tollsten ist sicher das Fest für sie mit allen ihren Lieben, und zwei Wochen lang die Hauptperson zu sein.
Ich selber habe nichts. Wir haben dieses Jahr finanziell sehr geblutet. An Weihnachten bekommt sie von uns eeeeendlich ihr geliebtes Brumm (Bobbycar) und ansonsten all unsere Liebe. Und das ist ja auch schon was.
Hoffentlich sind all die fremden Taschen dann auch wirklich uninteressant, vielleicht gehts der Murmel ja auch um deren Inhalt ;o)) LG tine

Re: schenkt ihr was zu Nikolausi???

Hallo,
klar gibts was zum Nananaus!
Tim bekommt von uns einen Kassettenrekorder (bei Ebay günstig ersteigert, denn er liebt Musik und dann muss ich nicht mehr den gaaanzen Tag die kompette Anlage laufen lassen *g*
LG Christina

Re: schenkt ihr was zu Nikolausi???

Hallo,
die Kinder kriegen jeder eine CD. Sebastian wohl die neuste Bravo Hits und Linus die Weihnachtszauberwelt von D. Jöcker.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen