Suchen Menü

schaut doch mal bei uns rein, denn .....

... ich habe wirklich topaktuelle und selbstverständlich ausgesprochen hervorragende bilder ins profil gestellt *g*. aber im ernst, ich habe mal wieder aktualisiert und wollte euch doch auch an den eskapaden unserer tochter teilhaben lassen ;-).
liebe grüße von anja
Bisherige Antworten

Re: schaut doch mal bei uns rein, denn .....

Hey, was 'ne süße Speckbacke! Das mit dem Wäschesortieren kommt mir bekannt vor, ich hab auch immer jede Menge Hilfe!
LG, Andrea & Ben

hi andrea, ja lustig, ne, auf photos sieht unsere zierliche maus immer richtig mollig aus *g* das wird ihr in der pubertät nicht mehr gefallen ....
übrigens muss ich dir doch mal sagen, dass ich jedesmal schmunzeln muss, über deine "ben-anhängsel" in der unterschrift (habe gerade über den "abgeschobenen ben" gelesen) - finde ich witzig!
viele grüße von anja

Hallo Anja!
Ihr habt aber eine süße Maus. Hihi, scheinbar sind alle
Kinder, die Anfang März 2001 geboren sind total
niedlich ;-))))))) (Mara ist am 5.3. geboren = *
Bauchpinsel*) Sie sortiert mit im Moment zwar noch
nicht die Wäsche, aber erfindet schon ihr eigenes
Beauty-Programm. Schau Dir doch mal das letzte Bild
in meinem Profil an. Abendliche liebe Grüße: SUNNY

hi sunny,
über dieses photo habe ich mich neulich schon schlapp gelacht. na, mal abwarten, wie lange sie noch braucht, um an deine schminksachen zu gehen ....;-)
viele grüße von anja

Neiiiiiiin, ist die süüüüüüüüüüüüüß, die kleene Gärtnerin. Ich habse grad meinem Mann auch mal gezeigt. Ist bestimmt auch so lustig anzusehen, wenn sie durch die Gegend laufen. Celina hat sich heute das erste Mal zum Stehen hochgezogen, krabbeln läuft noch nicht so toll, zwei Hände aufgestützt und dann mit wucht beide Beine hochgeschleudert (wie schafft sie das nur?) und landet auf der Zwölf, die Arme. Da muss sie noch an ihrer Technik feilen.
Ich habe heute Fieber und fühl mir janich jut, hoffentlich ists morgen wieder besser.
Hoffentlich seid ihr alle guter Gesundheit und ein lieber gruß von fingerling zu fingerling sendet tine

hi tine,
na dann gute besserung, mensch mami krank, das geht doch gar nicht ;-). ja, irgendwie entwickeln die mäuse sehr interessante fortbewegungsarten, nicht wahr. unsere hat sich - kurz bevor sie anfing zu laufen - auf den knien vorwärts geschoben *aua*. also alles gute für dich und bis demnächst!
anja

Boah!

Huhu Anja!
Mensch, die Photos sind einfach suuuuuuuuuuuuper! Wie groß Eure "Kleine" geworden ist. :))))
Eine sehr, sehr hübsche Gärtnerin! ;)
Liebe Grüße
Natalie

Re: Boah!

hi natalie,
*seufz* du sagst es: soooo groß, aber irgendwie trotzdem noch meine kleines "baby". wie soll das bloß werden, wenn sie noch größer wird ;-). annabell hat in letzter zeit aber auch einen richtigen entwicklungssprung gemacht. wie gehts denn euch dreien?
viele grüße von anja

Hallo Anja!
Hey, supersschöne Fotos von Deiner Süssen! Das Foto in
Trage mit cooooler Sonnenbrille - chic!!!
Liebe Grüsse
Agnieszka

hi agnieszka,
die brille bleibt natürlich maximal 2 minuten auf der nase, bevor annabell versucht, sie dem tragenden in die haare oder die ohren zu stecken *g*. übrigens ruft sie jetzt immer "hoppehoppe", wenn sie auf unserem rücken sitzt, weil sie hoppereiter halt so toll findet. das ist schon bemerkenswert, wenn man so hoppelnd durch die stadt läuft *grins*.
viele grüße von anja

hihihi, wie süüüss!!! LG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen