schaut doch mal bei uns rein, denn .....
liebe grüße von anja
Re: schaut doch mal bei uns rein, denn .....
LG, Andrea & Ben
übrigens muss ich dir doch mal sagen, dass ich jedesmal schmunzeln muss, über deine "ben-anhängsel" in der unterschrift (habe gerade über den "abgeschobenen ben" gelesen) - finde ich witzig!
viele grüße von anja
Ihr habt aber eine süße Maus. Hihi, scheinbar sind alle
Kinder, die Anfang März 2001 geboren sind total
niedlich ;-))))))) (Mara ist am 5.3. geboren = *
Bauchpinsel*) Sie sortiert mit im Moment zwar noch
nicht die Wäsche, aber erfindet schon ihr eigenes
Beauty-Programm. Schau Dir doch mal das letzte Bild
in meinem Profil an. Abendliche liebe Grüße: SUNNY
über dieses photo habe ich mich neulich schon schlapp gelacht. na, mal abwarten, wie lange sie noch braucht, um an deine schminksachen zu gehen ....;-)
viele grüße von anja
Ich habe heute Fieber und fühl mir janich jut, hoffentlich ists morgen wieder besser.
Hoffentlich seid ihr alle guter Gesundheit und ein lieber gruß von fingerling zu fingerling sendet tine
na dann gute besserung, mensch mami krank, das geht doch gar nicht ;-). ja, irgendwie entwickeln die mäuse sehr interessante fortbewegungsarten, nicht wahr. unsere hat sich - kurz bevor sie anfing zu laufen - auf den knien vorwärts geschoben *aua*. also alles gute für dich und bis demnächst!
anja
Boah!
Mensch, die Photos sind einfach suuuuuuuuuuuuper! Wie groß Eure "Kleine" geworden ist. :))))
Eine sehr, sehr hübsche Gärtnerin! ;)
Liebe Grüße
Natalie
Re: Boah!
*seufz* du sagst es: soooo groß, aber irgendwie trotzdem noch meine kleines "baby". wie soll das bloß werden, wenn sie noch größer wird ;-). annabell hat in letzter zeit aber auch einen richtigen entwicklungssprung gemacht. wie gehts denn euch dreien?
viele grüße von anja
Hey, supersschöne Fotos von Deiner Süssen! Das Foto in
Trage mit cooooler Sonnenbrille - chic!!!
Liebe Grüsse
Agnieszka
die brille bleibt natürlich maximal 2 minuten auf der nase, bevor annabell versucht, sie dem tragenden in die haare oder die ohren zu stecken *g*. übrigens ruft sie jetzt immer "hoppehoppe", wenn sie auf unserem rücken sitzt, weil sie hoppereiter halt so toll findet. das ist schon bemerkenswert, wenn man so hoppelnd durch die stadt läuft *grins*.
viele grüße von anja
hihihi, wie süüüss!!! LG o.T.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen