Suchen Menü

sagt mal, ist das erst gemeint???

hallo,
ich habe vor einigen tagen das pampersheft bekommen und da ich noch lange nicht genügend bärchen zusammen habe wollte ich mal bei ebay schauen. ja, ja alles abzocker aber gut wollte halt mal sehen. ich hab nämlich sehr spät davon erfahren und habe leider schon viiiiieeeeeeeeeelllle bärchen in den müll geschmissen.:(
okay, aber ist das hier wirklich ernst gemeint?? ist doch der hammer.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3559035357&category=15460
Bisherige Antworten

Re: sagt mal, ist das erst gemeint???

Hi Snoo.
Hä??? Ich hab mal wieder von nix irgendwas mitbekommen :-( Wie, gibts was, wenn man so und so viele Pamperspakete kauft? Wir kaufen Pampers und ich habe bis jetzt noch nichts von irgendwelchen Bärchen gehört. Bestimmt habe ich auch alle weggeschmissen und beiße mir später in meinen Hintern ;-)
LG und dir noch einen schönen Abend wünscht
Maja

Re: sagt mal, ist das erst gemeint???

hi maja,
hihi genauso ging es mir auch :).
also auf jeder pampers packung, nicht karton sondern das plastik drumherum, gibt es bärchen zum ausschneiden. dann kannst du kostenlos bei pampers ein, eben dieses heft, anfordern. die bären werden da hinein geklebt und man kann sich prämiene aussuchen.
aber warum bezahlen menschen so viel geld für ein heft das sie umsonst bekommen könnten??? hmmmmmmmmm *amkopfkratz*
lg snoo und auch einen schönen abend bzw. gute nacht wünsch :)

Re: sagt mal, ist das erst gemeint???

HAllo!
Ich meine irgendwo hier in den Foren gelesen zu haben, das die Aktion von Pampers vorbei sei und es keine Heftchen mehr gibt, das würde diesen Preis vielleicht erklären. Allerdings würde ich für das Geld eher in nen LAden gehen udn was da kaufen. Denn ich finde die Prämien bei Pampers eh bissle zu teuer. DA kostet ein Kindermöbelset ( tisch und 2 Stühle 100 Euro, nur weil es von Herlag ist) das bekommt man auch wesentlich günstiger. Ich habe auch erst später von den Bärchen gehört udn schon tausend weggeschmissen, aber nun sammle ich soweit wie ich komme udn such meiner maus eben noch was aus,aber ob ich noch das FAhrard mit 120 Bärchen schaffe ist fraglich.
Also nicht wundern, die Menscheit ist manchmal merkwürdig.
LG Nicole

Re: sagt mal, ist das erst gemeint???

Ich habe solche Auktionen schon öfter gesehen. Mir wäre mein Geld zu schade dafür!
Es liegt wohl wirklich daran, das immer wieder das Gerücht rumgeistert, Pampers würde keine Sammelhefte mehr rausgeben. Ob das stimm, weiß ich aber auch nicht. Ich habe im Sommer noch eins bekommen und sammel nun fleißig. Da wir eh immer Pampers kaufen, finde ich die Aktion ganz witzig!
LG
Anja

Re: sagt mal, ist das erst gemeint???

Tja, auch ich habe die Aktion wohl verschlafen und immer schön die Hüllen von Pampers weggeschmissen ärgerlich. Aber jetzt dafür so nen Preis zu zahlen ne ne, wer´s braucht.
LG Alex

Re: sagt mal, ist das erst gemeint???

Gibt es denn wirkliche keine Hefte mehr? Ruf doch mal die Hotline an (steht auf den Packungen frauf)!
Anja

Es gibt sie z.Z. wirklich nicht mehr! o.T.,aber LG

Re: Es gibt sie z.Z. wirklich nicht mehr! o.T.,aber LG

hallo,
also ich hab so ca. zwei bis drei monate auf das heft gewartet. mir sagte man das es sie wieder ab september geben würde. hab es aber per mail gemacht.
die adresse ist .... katthagen.a@pg. und ein com dahinter.
viel glück und lg snoo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen