Suchen Menü

sagt mal.....

wie sieht das eigentlich bei euch aus mit einkaufen?
hallo zusammen,
also ich glaube fast ich bin kaufsüchtig geworden.
jedesmal wenn ich wohin gehe, und so süüüüüüsse sachen sehe für die kids, hab ich das zwingende gefühl, immer was mitzunehmen.
ich habe heute morgen puma snakers gr.23 in 22 umgetauscht.
was sehe ich, einen total süüüüsssen puma hut für jungs, was nehme ich mit, den total süüüüüüüsen puma hut!!!
ich kann meine finger nicht bei mir lassen.
ich gehe die treppe runter, was sehe ich, total süüüüüüse adidas sandalen in 22. die passten perfekt.
was nehme ich mit, die total süüüüssen sandalen. :-(((
ich habe mir schon lange nichts mehr gekauft, weil ich andauernd was für rene finde.
wie sieht das bei euch aus?
lg
sanne die jetzt in ebay stöbern könnte.
Bisherige Antworten

Re: leider genau so :-o) o.T.

Re: sagt mal.....

Meine Schwester fragte letztens: "Hej, die Bluse hast du ja auch schon ewig. Wann hast du dir eigentlich mal was neues gekauft?"
Ich muß gestehen, ich habe ne ganze Weile überlegen müssen.
Die meisten Klamotten hat z.Zt. meine Tochter *g*. Ich kann auch nicht vorbeigehen, wenn ich was niedliches sehe.
Und andererseits ist das Bedürfnis, was für mich zu kaufen, irgendwie gar nicht mehr so groß.
LG AnnaL (die im anderen Fenster NATÜRLICH bei ebay stöbert *g*)

Genauso...

..und darum habe ich gestern 14 lange Hosen, 6 kurze Hosen (neu gekauft, daher erstmal gewaschen), 11 Sweatshirts und unzählige T-Shirts von Leon bügeln müssen. Die andere Hälfe seiner Klamotten sind im Schrank oder im Wäschekorb. Und heute kam dann wieder ein Paket mit 3 T-Shirts. Bei mytoys kann man ja sooo bequem die aktuellen neuen Kollektionen bestellen. Und da ich noch einen 10-Euro-Gutschein zu vergeuden hatte, hat Leon wieder mal abgesahnt :-)
Ich finde auch überall was. Bei real im Voübergehen ein Basecap, im dm-Markt nen süssen Schlafi, bei Kik heute das Set aus der Werbung: Schlafanzug und Bademantel (weil der alte ja in 6 Wochen zu klein wird....oder so). Dann heute noch ein paar Sandalen...ich wollte ja nur mal gucken...aber das ist ja alles ooo süss und hach...da kann ich nicht anders.
Mel, die sich aber als Lob für die ganzen Schnäppchen heute auch ne Lederhose für sich selbst -na wo wohl: im Internet- bestellt hat

Re: sagt mal.....

Ich gehe eigentlich nur bei Bedarf in Schuh-/Klamottengeschäfte. Und da passiert es eher, dass ich mit weniger als geplant rausgehe, als dass ich mehr gefunden habe.
Ich kenne aber durchaus solche Menschen, die an süßen Sachen für Kinder nicht vorbei gehen können (meine Schwester ist so eine, die Kinder, die in den Genuss kommen, sind meine :)). Das Problem hatte ich persönlich noch nie. Bei mir dauert es immer eeewig lange, bis ich mich für Kinderklamotten entscheiden kann.
Was zur Zeit allerdings wirklich kritisch ist, sind Sachen für den Garten ... das wird nämlich auch in den Geschäften für den täglichen Essensbedarf angeboten ... und die muss ich Kaufunwillige (bzw. ich Kaufmuffel :)) ja nun auch regelmäßig aufsuchen ... hier mal ein Samentütchen, dort eine Staude für 1,49 ... :). An Aufstellern mit Gartensträuchern, Stauden usw. kann ich zur Zeit fast nicht vorbei gehen ... und da halte ich mich schon echt schwer zurück, habe dieses Frühjahr nur einmal Primeln gekauft und so.
Lieben Gruß
Alethia
P.S. ... gestern habe ich - mit meines Mannes ausdrücklicher Billigung (ich kaufe die Sachen natürlich auch ohne Billigung, aber mit Billigung ist das natürlich noch schöner) - für 76 Euro Pflanzen für den Garten bestellt, hurra ... auch hier habe ich mich schwer zurück gehalten und keine 2 Kletterrosen und keinen Bartfaden bestellt, auch wenn ich das gerne getan hätte ;))

Re: und so? *lol*

Re: und so? *lol*

'Und so' bedeutet in dem Zusammenhang, dass ich dieses Frühjahr schon massig Garten-Sachen stehen gelassen habe ... gegen die echte Überzeugung, dass ich sie unbedingt brauche :).
LG
Alethia (die eine Rose, 'Abraham Darby' habe ich sogar schon 3 Mal bei OBI stehen gelassen ... wer weiß, wie lange ich das noch durchhalte ;))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen