Suchen Menü

sagt mal...

kocht ihr eigentlich immer noch wasser ab für eure kleinen ?
guten morgen !!! *lol*
aus vorsicht koche ich nämlich immer noch wasser ab um es mit anderen getränken zu verdünnen. (z.b. saft)
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: sagt mal...

Hallo sanne,
das habe ich seit dem 6. Lebensmonat nicht mehr gemacht. Ich weiß, aber, dass unser Wasser hier auch gut ist.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: sagt mal...

Nee, schon lange nicht mehr.
Wir haben in der Küche recht heißes Wasser, das nehme ich so, wies kommt auch für die Milchflasche, oder für Apfelschorle.
Wer auf dem Spielplatz Sand ißt, bekommt auch kein abgekochtes Wasser mehr :-)))
LG AnnaL

Re: sagt mal...

Nee, schon lange nicht mehr.
Wir haben in der Küche recht heißes Wasser, das nehme ich so, wies kommt auch für die Milchflasche, oder für Apfelschorle.
Wer auf dem Spielplatz Sand ißt, bekommt auch kein abgekochtes Wasser mehr :-)))
LG AnnaL

Re: sagt mal...

Nee, schon lange nicht mehr.
Wir haben in der Küche recht heißes Wasser, das nehme ich so, wies kommt auch für die Milchflasche, oder für Apfelschorle.
Wer auf dem Spielplatz Sand ißt, bekommt auch kein abgekochtes Wasser mehr :-)))
LG AnnaL

Re: sagt mal...

Nee, schon lange nicht mehr.
Wir haben in der Küche recht heißes Wasser, das nehme ich so, wies kommt auch für die Milchflasche, oder für Apfelschorle.
Wer auf dem Spielplatz Sand ißt, bekommt auch kein abgekochtes Wasser mehr :-)))
LG AnnaL

Oh nein..... sorryyyyyyyyyyyyy...............

..........Anna hat in dem Moment, in dem ich abgeschickt habe, auf der Tastatur rumgehauen.
Tut mir leid, sollte nur 1x kommen der Beitrag :-)
LG AnnaL (jetzt mit brammelndem Kind, weil es dafür ein scharfes "NEIN" geerntet hat.)

Re: Oh nein..... sorryyyyyyyyyyyyy...............

hihihi
danke für deine antwort.
lg
sanne

Seit sie 9 Monate alt ist nicht mehr ;o) o.T.

Seit sie 1jahr alt ist nicht mehr ;o) o.T.

noch nie gemacht ...OT

noch nie gemacht ...OT

Re: sagt mal...

Zum Verdünnen von Säften nehm ich immer ganz normales Mineralwasser. Wenn sie aus dem Glas trinkt, mit Kohlensäure, wenn der Tropffreibecher für unterwegs gebraucht wird, dann stilles.
Leitungswasser nehm ich gar nicht mehr, da sie keine Flasche mehr trinkt.
Gruss, Sandra

Seit dem 6. Monat nicht mehr! oT

Nein, seit dem ersten Geburtstag nicht mehr! o.T.

Nein, schon ewig nicht mehr...

Hallo Sanne, Leitungswasser gehört zu den am besten kontrollierten Lebensmitteln und kann bedenkenlos getrunken werden. Der Sterilisator ist auch schon seit gut einem Jahr eingemottet :-)
vlG Susanne

Re: sagt mal...

Nein.
Jonah trinkt entweder unser Wasser (Vittel, Evian) oder er bekommt auch schon mal Wasser aus der Leitung.
Seit kurz vor seinem 1. Geburtstag.
Anja

Krankheit?

Hallo Sanne,
ich würde nur bei Verdauungsstörungen etwas bei der Hygiene anziehen. Ansonsten ist doch das Imunsystem schon ein ganzes Stückel weiterentwickelt und will außerdem immer mal was zu tun haben. :-)))
LG Uta

schon ewig nicht mehr - einfach Wasser aus Leitung

Nein, schon lange nicht mehr :o) o.T.

Re: sagt mal...

Ich stelle morgens den Wasserkocher an und davon kriegt Tessa den Tag über Wasser pur, Tee oder Saft verdünnt, wie Du es auch machst. Wenn wir unterwegs sind oder mal kein Wasser abgekocht ist, tuts auch schon mal Leitungswasser.
& liebe Grüße
Katharina

seit sie 3 monate alt ist, nicht mehr... mt.

und ich hatte auch noch nie probleme. wasser ist ja angeblich eins der bestkontrolliertesten "lebensmittel". darauf vertrau ich einfach mal ;-).
grüsse,
sep

Nö, schon seit dem 1. Geburtstag nicht mehr....

Also für Tee etc. wird das Wasser schon noch heiß gemacht, sonst schmeckt's ja nicht, aber normales Wasser gibt's bei uns von Vittel, ohne abkochen.
Gruß,
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen