sagt mal...
guten morgen !!! *lol*
aus vorsicht koche ich nämlich immer noch wasser ab um es mit anderen getränken zu verdünnen. (z.b. saft)
lg
sanne
Re: sagt mal...
das habe ich seit dem 6. Lebensmonat nicht mehr gemacht. Ich weiß, aber, dass unser Wasser hier auch gut ist.
Gruß++
Laubfrosch.
Wir haben in der Küche recht heißes Wasser, das nehme ich so, wies kommt auch für die Milchflasche, oder für Apfelschorle.
Wer auf dem Spielplatz Sand ißt, bekommt auch kein abgekochtes Wasser mehr :-)))
LG AnnaL
Wir haben in der Küche recht heißes Wasser, das nehme ich so, wies kommt auch für die Milchflasche, oder für Apfelschorle.
Wer auf dem Spielplatz Sand ißt, bekommt auch kein abgekochtes Wasser mehr :-)))
LG AnnaL
LG AnnaL
LG AnnaL
Oh nein..... sorryyyyyyyyyyyyy...............
Tut mir leid, sollte nur 1x kommen der Beitrag :-)
LG AnnaL (jetzt mit brammelndem Kind, weil es dafür ein scharfes "NEIN" geerntet hat.)
Re: Oh nein..... sorryyyyyyyyyyyyy...............
danke für deine antwort.
lg
sanne
Seit sie 9 Monate alt ist nicht mehr ;o) o.T.
Seit sie 1jahr alt ist nicht mehr ;o) o.T.
noch nie gemacht ...OT
noch nie gemacht ...OT
Leitungswasser nehm ich gar nicht mehr, da sie keine Flasche mehr trinkt.
Gruss, Sandra
Seit dem 6. Monat nicht mehr! oT
Nein, seit dem ersten Geburtstag nicht mehr! o.T.
Nein, schon ewig nicht mehr...
vlG Susanne
Jonah trinkt entweder unser Wasser (Vittel, Evian) oder er bekommt auch schon mal Wasser aus der Leitung.
Seit kurz vor seinem 1. Geburtstag.
Anja
Krankheit?
ich würde nur bei Verdauungsstörungen etwas bei der Hygiene anziehen. Ansonsten ist doch das Imunsystem schon ein ganzes Stückel weiterentwickelt und will außerdem immer mal was zu tun haben. :-)))
LG Uta
schon ewig nicht mehr - einfach Wasser aus Leitung
Nein, schon lange nicht mehr :o) o.T.
& liebe Grüße
Katharina
seit sie 3 monate alt ist, nicht mehr... mt.
grüsse,
sep
Nö, schon seit dem 1. Geburtstag nicht mehr....
Gruß,
Stefanie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen