sagt mal.....
hallo zusammen,
also ich glaube fast ich bin kaufsüchtig geworden.
jedesmal wenn ich wohin gehe, und so süüüüüüsse sachen sehe für die kids, hab ich das zwingende gefühl, immer was mitzunehmen.
ich habe heute morgen puma snakers gr.23 in 22 umgetauscht.
was sehe ich, einen total süüüüsssen puma hut für jungs, was nehme ich mit, den total süüüüüüüsen puma hut!!!
ich kann meine finger nicht bei mir lassen.
ich gehe die treppe runter, was sehe ich, total süüüüüüse adidas sandalen in 22. die passten perfekt.
was nehme ich mit, die total süüüüssen sandalen. :-(((
ich habe mir schon lange nichts mehr gekauft, weil ich andauernd was für rene finde.
wie sieht das bei euch aus?
lg
sanne die jetzt in ebay stöbern könnte.
Re: leider genau so :-o) o.T.
Re: sagt mal.....
Ich muß gestehen, ich habe ne ganze Weile überlegen müssen.
Die meisten Klamotten hat z.Zt. meine Tochter *g*. Ich kann auch nicht vorbeigehen, wenn ich was niedliches sehe.
Und andererseits ist das Bedürfnis, was für mich zu kaufen, irgendwie gar nicht mehr so groß.
LG AnnaL (die im anderen Fenster NATÜRLICH bei ebay stöbert *g*)
Genauso...
Ich finde auch überall was. Bei real im Voübergehen ein Basecap, im dm-Markt nen süssen Schlafi, bei Kik heute das Set aus der Werbung: Schlafanzug und Bademantel (weil der alte ja in 6 Wochen zu klein wird....oder so). Dann heute noch ein paar Sandalen...ich wollte ja nur mal gucken...aber das ist ja alles ooo süss und hach...da kann ich nicht anders.
Mel, die sich aber als Lob für die ganzen Schnäppchen heute auch ne Lederhose für sich selbst -na wo wohl: im Internet- bestellt hat
Re: sagt mal.....
Ich kenne aber durchaus solche Menschen, die an süßen Sachen für Kinder nicht vorbei gehen können (meine Schwester ist so eine, die Kinder, die in den Genuss kommen, sind meine :)). Das Problem hatte ich persönlich noch nie. Bei mir dauert es immer eeewig lange, bis ich mich für Kinderklamotten entscheiden kann.
Was zur Zeit allerdings wirklich kritisch ist, sind Sachen für den Garten ... das wird nämlich auch in den Geschäften für den täglichen Essensbedarf angeboten ... und die muss ich Kaufunwillige (bzw. ich Kaufmuffel :)) ja nun auch regelmäßig aufsuchen ... hier mal ein Samentütchen, dort eine Staude für 1,49 ... :). An Aufstellern mit Gartensträuchern, Stauden usw. kann ich zur Zeit fast nicht vorbei gehen ... und da halte ich mich schon echt schwer zurück, habe dieses Frühjahr nur einmal Primeln gekauft und so.
Lieben Gruß
Alethia
P.S. ... gestern habe ich - mit meines Mannes ausdrücklicher Billigung (ich kaufe die Sachen natürlich auch ohne Billigung, aber mit Billigung ist das natürlich noch schöner) - für 76 Euro Pflanzen für den Garten bestellt, hurra ... auch hier habe ich mich schwer zurück gehalten und keine 2 Kletterrosen und keinen Bartfaden bestellt, auch wenn ich das gerne getan hätte ;))
Re: und so? *lol*
Re: und so? *lol*
LG
Alethia (die eine Rose, 'Abraham Darby' habe ich sogar schon 3 Mal bei OBI stehen gelassen ... wer weiß, wie lange ich das noch durchhalte ;))
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen