sachen mit dem Fuß aufheben??
nur die wenigen kennen mich,wenn überhaupt, ich les hier teils immer nur mit.
Nun mal ne Frage von mir.
Mein Sohn ist nun 17 Monate alt und ich hab schon öfter gesehen,dass er Sachen mit dem Fuß aufhebt,wenn er keine Lust hat sich zu bücken... kennt ihr das?
Ihr wisst ja ,was ich meine ,oder?
Er guckt dabei konzentriert und wenn er es in der Hand hat freut er sich zu tode...grins
Zur zeit ist er super bockig und windet sich wegen jedem Scheiß, den man ihm wegnimmt oder nicht erlaubt aufm Boden rum und jammert.
Man ist das nervig.
sind eure zur zeit auch so käsig drauf? Liegts am Wetter? oder haben wir nun endlich die trotzphase erreicht, die mit 18 endet, wenn man mal wieder vernünftig mit den Kids reden kann
Lg chazy
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen