Suchen Menü

richtiger sportjogger, so richtig halt, lol

hallo ihr lieben!
kennt sich jemand hier mit joggern aus? also mit denen man auch richtig skaten darf? meine freundin möchte sich einen zulegen und hat kein internet, lach, sowas gibts heutzutage allen ernstes noch.
ich meine jetzt mal gehört zu haben, der einzige jogger der wirklich ausgelegt zum skaten ist, ist der tfk. die anderen wären nur sozusagen ein modegag... stimmt das? oder mit welchen joggern darf man sonst noch wirklich skaten? und wenn tfk, dann welcher, da gibts ja total viele.
vielen dank für eure hilfe, meine freundin wird sicherlich dankbar sein
Bisherige Antworten

Re: richtiger sportjogger, so richtig halt, lol

Hallo Küken, wir haben den neuen Joggster von TfK und sind begeistert. Wir Joggen zwar nicht, aber sind mit dem schon über Stock und Steine gewandert und auch von der Bedienung und Funktionalität ist der echt super und dabei relativ günstig. Deine Freundin sollte nur unbedingt die richtige Regenhaube dafür mitkaufen, die ist echt super! LG, Simone

Re: richtiger sportjogger, so richtig halt, lol

Wir haben den Original Baby Jogger mit 20" Rädern. Damit könnte man sicher skaten, nur ich mach das nicht. Und wer sich in grosse Kosten stürzen will: Den Ritchie Kinderanhänger gibt es auch in einer Scater Variante. Also mit zusätzlichem Laufrad vorne und Trommelbremsen an beiden Hinterrädern und ich glaube Felgenbremse am Vorderrad. Kostet nur sowas wie 1500 Euro. Allerdings ist das dann natürlich auch ein Anhänger. Wir konnten uns sowas nicht leisten ;-)))
LG
Ike

noch was ...

ein Bild von dem Jogger gibts bei Fruchtmaus (im Wuppizoo, der Jogger, der auch nach Sport aussieht) unter http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-11725.html
LG
Ike

Re: noch was ...

hallo ike!
also ist der quasi zum skaten zugelassen? weil so teutonia und so sind wohl nicht geeignet.
mh, jetzt hab ich ein problem, bei ebay wimmelt es von joggern mit grossen rädern, woher weiss ich welcher der richtige babyjogger ist?
danke schon mal im namen von der lieben doris
lg britta

du hast mail oT

Re: du hast mail oT

nö, noch nicht, lol, aber ich warte dann mal drauf *ungeduldigeskükenmitdenfingerndenarmenschreibtischtrommelt*
lg britta, lachend

jetzt aber, oder? oT

Re: jetzt aber, oder? oT

ja,danke, lach.
ich werde ihr mal davon berichten, wobei das wohl flachfällt. sie hat den dolphin, und der passt nicht ins auto.
mh, mal weitersuchen+
lg britta

Re: jetzt aber, oder? oT

Der Laden hat auch Jogger übrigens!!
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen