richtiger sportjogger, so richtig halt, lol
kennt sich jemand hier mit joggern aus? also mit denen man auch richtig skaten darf? meine freundin möchte sich einen zulegen und hat kein internet, lach, sowas gibts heutzutage allen ernstes noch.
ich meine jetzt mal gehört zu haben, der einzige jogger der wirklich ausgelegt zum skaten ist, ist der tfk. die anderen wären nur sozusagen ein modegag... stimmt das? oder mit welchen joggern darf man sonst noch wirklich skaten? und wenn tfk, dann welcher, da gibts ja total viele.
vielen dank für eure hilfe, meine freundin wird sicherlich dankbar sein
Re: richtiger sportjogger, so richtig halt, lol
Re: richtiger sportjogger, so richtig halt, lol
LG
Ike
noch was ...
LG
Ike
Re: noch was ...
also ist der quasi zum skaten zugelassen? weil so teutonia und so sind wohl nicht geeignet.
mh, jetzt hab ich ein problem, bei ebay wimmelt es von joggern mit grossen rädern, woher weiss ich welcher der richtige babyjogger ist?
danke schon mal im namen von der lieben doris
lg britta
du hast mail oT
Re: du hast mail oT
lg britta, lachend
jetzt aber, oder? oT
Re: jetzt aber, oder? oT
ich werde ihr mal davon berichten, wobei das wohl flachfällt. sie hat den dolphin, und der passt nicht ins auto.
mh, mal weitersuchen+
lg britta
Re: jetzt aber, oder? oT
LG
Ike
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen