Suchen Menü

reisebett = horror?!

ich hab da ein kleines problem. tino mag sein reisebett absolut nicht! er kriegt immer solche wutanfälle da drin. das war schon immer so. er schläft dann immer, wenn er bei oma und opa ist mit im großen bett in der mitte (quer *g*). an sich ist es ja kein problem. mich würde eben nur mal interessieren, ob jemandem von euch es ähnlich geht.
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: reisebett = supergau

Hallo Tina,
bei uns ist es z.Zt. ebenso. Seltsamerweise jedoch nur in der Nacht, nicht zum Mittagsschlaf. Naxchts brüllt und tobt er solange, bis es reicht und wir ihn wieder rausheben.
Mit liebem Gruß
Micha

Re: reisebett = horror -> DITO

Hallo,
Alina hat im Urlaub auch den Zwergenaufstand geprobt - immer dann wenn es ins (Reise-)Bett gehen sollte... Letztlich haben wir sie immer auf den Arm einschlafen lassen und sie dann ins Reisebett getan. Nur eine Nacht hat sie zwischen uns verbracht und sich sooooo breit gemacht, daß sie zwar gut schlafen konnte, Mama und Papa aber überhaupt nicht...;o))
LG, Andrea, die wahrscheinlich ihr Reisebett wieder verkaufen wird

Re: reisebett = horror?!

Hallo Tina!
"Handreich"
Mit graut es schon wieder vor dem Urlaub, wie soll das nur gehen.
In WB war es auch ganz schlimm, Frage mal Tini, die Arme mußte alles mit anhören.
Justin geht halt nur in sein Bett und Schläft nörgens wo anders.
LG Diana

Re: reisebett = horror?!

hallo,
bei uns wars auch echt rausgeschmissenes geld, das reisebett. wenn wir woanders sind, dann schläft fiona selig in unserer mitte. mal sehen, wie lange das so noch geht*ggg* schätze, mit 18 ist ihr das dann auch zu blöd:o)
lg
katrin

Re: reisebett = horror?!

Hallo Tina,
unser Reisebett wird von meinem Sohn ohne weitere Probleme akzeptiert. Aber wir haben es auch schon in den ersten Wochen eingesetzt und somit denke ich, dass das eine große Rolle spielt. Naja, wenn ihr und euer Kind kein Problem damit habt, ihn zwischen euch oder anderweitig schlafen zu legen, ist das doch auch gar kein Problem?!
Gruß++
Laubfrosch.

Re: reisebett = horror?!

na oma und opa schaukeln das ding schon *g* er ist am we mit opa zusammen eingeschlafen im großen bett. *g*
und opa ist richtig stolz drauf :o)
vlg tina

Re: reisebett = horror?!

Oh ja, geht bei uns genauso ab. Hatten deshalb auch lange Zeit ein problem sie über Nacht mal rauszurücken ( Oma).Sie hasst das Bett.
Letzten Monat ging sie da rein und man mußte am bett sitzen bleiben bis sie eingeschlafen ist.Sonst geht es überhaupt nicht. Eine Zeit lang schrie sie bereits, als sie das Bett von weitem gesehen hat. Warum auch immer.
Gruß Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen