q alle die mir gestern so lieb antworteten :-)
ich möchte mich für eure lieben Worte von gestern bedanken. Wir müssen heute wieder in die Klinik, obwohl ich es Juli lieber ersparen würde. Aber es geht halt nicht anders :-(
Mit ganz lieben Grüßen
Micha
Re: q alle die mir gestern so lieb antworteten :-)
ich habe dir zwar gestern nicht geantwortet, weil ich dein posting erst eben las, wollte aber *gerade* nachfragen, wie es euch ergangen ist.
da stand dann plötzlich schon dein posting da :o)
ach, mensch, fühl dich mal gedrückt!
es ist wirklich nicht einfach für dich/ euch, mit dieser krankheit zu leben.
aber ich habe den eindruck, du meisterst das alles so toll *hut ab*
da sind schwache, sensible tage/ phasen mehr als verständlich und vor allem absolut ok!
berichte doch- wenn du magst- ruhig öfter von euch. es tut sicher gut, mal zu erzählen und nicht immer nur liebe worte für andere zu haben, wenn es dir nicht gut geht.
drücke ganz feste däumchen für euren heutigen klinikbesuch und schicke dir eine extraportion kraft und nerven.
liebe grüße,
anke
@ flower ...
das ist lieb von dir, Dankeschön :-)
Innerlich ziehe ich oft den Hut vor meinem Winzling und - wie gestern auch - halten wir oft stumm Zwiesprache. Er liegt dann dort und schaut mich ganz intensiv an, während wir beide Händchen halten. Das sind ganz, ganz besondere Momente die ich nicht missen möchte. Auch weil sie mir zeigen das er weiß, dass es mir nicht leicht fällt ihm weh tun zu lassen. Ach, ich kann das nicht so richtig beschreiben aber ich denke, du weißt was ich meine.
Mit lieben Grüßen
Micha
boah, *gänsehautbekomme*......
Ich ziehe nur so den Hut vor Dir, wie Du das alles packst.
Und dann auch meist allein, ohne Partner. Bist schon ne taffe Frau !!!
Alles Liebe für Euch!
LG, Mona
Re: @ flower ...
ich hoffe, ihr könnt euch heute noch vor/ nach dem klinikbesuch ein paar schöne stunden machen!
liebe grüße,
anke
Du kümmerst Dich ganz rührend um kein Kind, und das spürt er auch ! Ich wünsch Euch alles Glück dieser Welt und ganz viel Kraft !
LG, Sandra
LG
Birgit
@ Micha und Juli
ich werde nachher ganz ganz ganz feste an Euch denken !!! Dagegen ist mein FA-Termin wg der Zyste nachher ja echt pillepalle ...
Mensch, Ihr habts aber auch alles andere als leicht ... Ich bewundere Deine Kraft (auch wenn die mal an ihre Grenzen stößt -- das ist nur allzu menschlich !!! Und dafür sind wir ja auch da !). Und ich finde, Juli kann stolz auf seine tapfere und starke Mami sein !
Und umgekehrt genauso -- Du hast einen ganz tollen und tapferen kleinen Sohn ! Zusammen schafft Ihr das alles -- auch wenn´s manchmal nicht leicht ist ..
Alles Liebe für Euch; ich werd an Euch denken !
Liebe Grüße
Moon
Ihr meistert das schon zusammen Ihr beiden :-) Auch wenns schwer ist, aber ich finde immer noch, Ihr macht das beide ganz toll. Ich ziehe wirklich meinen Hut vor Dir *zerr* ;-)
Und denk dran, nach dem Klinikbesuch, die nächste Eisdiele ansteuern und einen riesen Sahnebecher einverleiben, da freut sich auch Juli :-)
LG
Nicky
ach ist das so ein schrecklicher leidensweg, ich drück euch beide mal ganz lieb.
weiss man denn woher er das hat? einfach gen- schädigung?
wir denken ganz fest an euch und wünschen alles alles gute dieser welt
lg braun
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen