Suchen Menü

putzen eure kids auch so gerne?

wenn wir schon bei den umfragen sind... ;-)
linus hat das wischen entdeckt. ob mit schwamm oder
taschentuch- er poliert und wischt und mami ergibt sich
schon der vorfreude auf später!!! oder legt sich diese
leidenschaft wieder-frage an die älteren kids!?
naja, er ist ja jungfrau im sternzeichen- da habe ich
schon sehr positive erfahrungen damit.... gruß nana
Bisherige Antworten

Re: putzen eure kids auch so gerne?

Klara ist auch so ein Putzteufel (und ich frage mich immer, von wem sie das nur hat ;-)). Ob das wirklich mit dem Sternzeichen zusammenhängt? Sie ist Krebs, wie meine große Tochter und sie ist wirklich kein großartiger Putzer (Maike wohnt seit 11/2 Jahren in ihrer eigenen Wohnung und weiß jetzt wenigestens was ich so alles leiste...) LG Bettina

Re: putzen eure kids auch so gerne?

Justin ist auch ganz fleissig und möchte ständig putzen. Er verkippt sogar seine Milch, damit er von Mama ein Zewa bekommt und sie wieder wegwischen kann. Wenn ich abwasche, muss Klein Justin auch unbedingt einen Schwamm in der Hand haben um die Schränke und Wände abzuputzen. Oooh und wehe ich lasse etwas auf seinem Wickeltisch liegen. Das wird rigoros auf den Boden befördert ;-) Justin ist Waage, bei dem Sternzeichen kenne ich mich leider nicht aus. Kenne keine weitere. Hoffen, dass es so bleibt, tue ich auch;-) Und da er auch meinen Handfeger und Schaufel ständig klaut, bekommt er zu Weihnachten eine kleine Putzkolonne geschenkt ;-)) LG Tanja

Re: putzen eure kids auch so gerne?

Ja, meiner (21 Monate) hat heute richtig toll beim Hausputz geholfen! Ich habe feucht vorgewischt und er mit wachsender Begeisterung trocken nach! Hoffe auch es bleibt so *ggggg* Das Mädel was ihn später mal bekommt kann sich dann mega freuen!!!*grins*
Danny

Re: putzen eure kids auch so gerne?

Hallo,
das mit der Jungfrau im Sternzeichen und deren Putzfimmel habe ich schon mal gehört. Mein Sohn ist gerade noch Krebs und fegt für sein Leben gern. Na ja, was sollen denn sonst die Kleinen lernen, die sehen doch die Mami ständig beim Putzen und Kochen ;-(
Gruß++

Re: putzen eure kids auch so gerne?

Ja,Ja,diesen Putzfimmel kenn ich.Serafina(11,5 Monate)putzt auch wie eine Wilde.HAb ihr jetzt einen kleinen Besen gekauft,damit kehrt sie den ganzen Tag.das sieht immer so niedlich aus.Wenn sie einen Lappen erwischt,geht es sofort rund.
LG Miriam

leider nein *lol* lg

Re: putzen eure kids auch so gerne?

AAAAAlso, bei uns ist Putzen ganz ganz streng verboten. Ich hoffe, das das funktioniert und Celina, wenn sie mal größer ist, die Wohnung nachts heimlich putzt, weil verbotene Sachen machen ja den meisten Spass. Das sie dann ständig bei Schlecker Putzmittel klaut und unter ihrem Bett versteckt, muss ich wohl in Kauf nehmen. *kicher*
Neee, aber mal im Ernst, mit Wischen hat sies nicht so (außer das sie das Wort zum Lachen findet), aber sie räumt sehr gerne die Spülmaschine aus und gibt mir die Teile mit einem "Danke" zum Wegräumen in die Hand.
Sie ist auch eine Jungfrau. Na, ich bin einfach mal gespannt, wie sie sich so weiterentwickelt. LG tine

Re: putzen eure kids auch so gerne?

Hallo nana,
ja unser Kleiner putzt auch sehr gerne :-). Sobald er einen Lappen. Tuch oder sonstiges in der Hand hat wird alles gewischt, allerdings auch er selbst. Neuerdings benützt er auch das Trinkwasser der Katze zum Gesichtwaschen. Allerdings hat sich das bei meiner Tochter, bis auf ein paar Putz- bzw Aufräumanfälle wieder gelegt.
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen