puky-dreirad-experten: wo pedale feststellen?
ich habe endlich ein puky-dreirad gekauft. second-hand. nun weiss ich leider nicht, wie man vorn die pedale feststellt. wisst ihr es?
viele grüsse,
sep
Re: puky-dreirad-experten: wo pedale feststellen?
Kommt drauf an, welches Modell, entweder so wie in dem einen Beitrag (am Lenker, Plastikverkleidung, älteres Modell) oder so wie in dem andern (Ring an der Vorderradachse außen, glaube rechts, neueres Modell). Bist Du schon fündig geworden. Ansonsten viel Spass damit, die Dinger sind super. LG tine *expertin zu später stunde grins*
@alle: danke
ich werde nachher das ding ausm keller holen und eure tipps ausprobieren. mal schauen, obs klappt. sonst melde ich mich nochmal :-).
grüsse und danke!
sep
Re: @alle: danke
LG Britta
@britta wg. lenker
also bei meinem dreirad kann man den lenker nicht feststellen. es könnte aber sein, dass es entsprechende modell gibt, bei denen das möglich ist. schau doch einfach mal unter ... puky.de. dort findest du alle modell mit angaben, was man mit ihnen machen kann. vielleicht wirst du dort fündig. oder hier im forum weiss noch jemand rat.
liebe grüsse,
sep
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen