puky-dreirad-experten: wo pedale feststellen?
ich habe endlich ein puky-dreirad gekauft. second-hand. nun weiss ich leider nicht, wie man vorn die pedale feststellt. wisst ihr es?
viele grüsse,
sep
Re: puky-dreirad-experten: wo pedale feststellen?
Kommt drauf an, welches Modell, entweder so wie in dem einen Beitrag (am Lenker, Plastikverkleidung, älteres Modell) oder so wie in dem andern (Ring an der Vorderradachse außen, glaube rechts, neueres Modell). Bist Du schon fündig geworden. Ansonsten viel Spass damit, die Dinger sind super. LG tine *expertin zu später stunde grins*
@alle: danke
ich werde nachher das ding ausm keller holen und eure tipps ausprobieren. mal schauen, obs klappt. sonst melde ich mich nochmal :-).
grüsse und danke!
sep
Re: @alle: danke
LG Britta
@britta wg. lenker
also bei meinem dreirad kann man den lenker nicht feststellen. es könnte aber sein, dass es entsprechende modell gibt, bei denen das möglich ist. schau doch einfach mal unter ... puky.de. dort findest du alle modell mit angaben, was man mit ihnen machen kann. vielleicht wirst du dort fündig. oder hier im forum weiss noch jemand rat.
liebe grüsse,
sep
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen