Suchen Menü

pünktlich zum 1. geburtstag ...

... bin ich dann doch aus der klinik entlassen worden. *freu* jetzt versucht unser geburtstagskind gerade mittagsschlaf zu machen, damit nachher zur kaffeesause gute laune angesagt ist. allerdings ist das mit dem einschlafen nicht ganz so einfach, da der vormittag wohl schon sehr aufregend für ihn war. kein wunder bei den neuen spielsachen. ;-)
mein zeit in der klink haben meine beiden männer ganz toll gemeistert und mein "herzfehler" hat sich auch als nicht so schwerwiegend herausgestellt. ich kann 100 jahre damit werden (laut chefarzt). da bin ich doch unendlich erleichtert. und mein männe ist super stolz, daß er alles so gut gemeistert hat. na und ich erst. :)
vielen dank nochmal an alle, die mir mut gemacht haben und euch allen ein schönes wochenende!
sam
Bisherige Antworten

Re: pünktlich zum 1. geburtstag ...

erstmal herzlichen glückwunsch an deinen marvin!
und für dich auch herzlichen glückwunsch, dass deine herzgeschichte doch nicht so dramatisch ist, da macht das feiern bestimmt gleich doppelt so viel spaß. genieße den tag,
ariane

dankeschön :-) ...

für die glückwünsche. werde ich ihm ausrichten, wenn er wieder wach ist. er ist nämlich soeben eingeschlafen. *glück gehabt* und die doofe herzsache ... da sind mir etliche steine vom herzen gepurzelt, als die diagnose endlich fest stand. ich hatte schon wieder alles in düsteren farben gesehen, von wegen kind wächst ohne mutter auf etc. dabei war ich früher nicht so "schwarz-seherisch". aber das sind wahrscheinlich die mutter-hormone. *grins*
LG sam

doppelt Glueckwunsch!

Hallo Sam, das ist ja schoen, dass Deine Phantasien sich ueberhaupt nicht bestaaetigt haben! Geniesse den zweiten Teil vom Geburtstag noch schoen und alles Gute! LG, Baerbel

2fachen Grund zu Feiern!!

Liebe Sam,
Mann, dann ist ja doch nochmal alles glatt gegangen: nicht nur beruhigt wieder zurück, sondern rechtzeitig zur großen Party. Ich kann mir vorstellen, daß dieser Geburtstag in jeder Hinsicht ein besonderer Tag für Euch ist. Echt klasse!
Einen dicken Geburtstags-Kuss für Marvin und alles Liebe für Dich. Feiert schön, Bettina

Re: pünktlich zum 1. geburtstag ...

Schön, dass du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch
ans Geburtstagkind!
Liebe Grüsse
Agnieszka

Wie schön!!! Und Gratulation! o.T. LG!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen