Suchen Menü

profil ganz neu + 2 motivationsanekdoten :-)

... genau, damit ihr überhaupt noch schaut, bei den vielen "neue photos"-infos ;-).
aalso: annabell gestern bei uns im hausflur: es kommt jemand die treppe runter, während mein mann und ich nach der post schauen und uns über bertelsmann ärgern, weil wir zwar noch einen monat zum kaufen haben, jetzt aber schon irgendwas geschickt bekommen :-(. auf jeden fall ruft annabell "wer issn das?" (also die person im teppenhaus) "da is ein mann! - is der bertelsmann!" *lach*
tja, sie bekommt echt alle gespräche mit ....
ach, und noch eine fällt mir ein *g*: "scheisse" war ja eine zeitlang auch recht beliebt, wir haben ihr gesagt, dass wir das nicht so gern hören wollen, aber gemerkt, dass wir auch nicht sooo konsequent sind *kopfeinzieh* - na jedenfalls, wenn ihr annabell fragt, wann man das sch...wort sagen darf, dann kommt: "wenn groß ist, an lenkrad sitzt und ampel rot wird" - :-)) jawohl!
lg anja
Bisherige Antworten

Re: profil ganz neu + 2 motivationsanekdoten :-)

*LOL* herrlich. tjaja, so sind sie unsere mäuse.
da spricht sie dann ja schon sehr gut, oder? marvin hat ja spät mit sprechen angefangen und von zwei-wort-sätzen sind wir noch meilenweit entfernt, geschweige denn so was wie eure süße.
LG sam

Re: profil ganz neu + 2 motivationsanekdoten :-)

hi sam,
schön, von dir zu hören! ja, annabell war schon immer eher eine quasslerin als alles andere :-). aber spätestens bei der einschulung merkt man den kindern ja erfreulicherweise nicht mehr an, wann sie angefangen haben zu sprechen, zu laufen oder ohne windeln waren - ist doch irgendwie beruhigend, oder? *g*
lg von anja

Re: profil ganz neu + 2 motivationsanekdoten :-)

kicher ... der Bertelsmann :-)))
eure Maus schaut nicht nur niedlich aus, sie scheint es auch zu sein :-)
Dein Profil ist übrigens schön geschrieben...
Lieber Gruss
Micha

dankeschön *freu*

hi micha,
ich habe mir gestern mal deine homepage angeschaut - da sind sehr viele schöne gedanken und anregungen, finde ich! mir fällt es im allgemeinen eher schwer, gefühle und gedanken schriftlich fest (und eben nicht mehr lösch- oder änderbar) zu halten, aber heute morgen hat es mich wohl gepackt :-). habe auch dein toleranz-posting gelesen und finde es sehr gut ausgedrückt! es ist manchmal sehr schwer, die richtigen relationen zu bewaren, oder? das war nach dem 11.09. sehr interessant, da hat j. rau in einer rede darauf hingewiesen, dass die vielen toten des anschlages natürlich schrecklich sind, aber auch jeden tag deutlich mehr (zahl weiß ich nicht mehr) kinder an hunger sterben. ich denke, mal sollte kein unglück gegen das andere abwägen, aber es ist schon gut, immer mal wieder auch verschiedene seiten einer sache zu hören ...
nun ja, hoffen (und tun?) wir für die zukunft das beste ...
lg anja

Re: profil ganz neu + 2 motivationsanekdoten :-)

Hallo Terra,
Kindermund...immer wieder süß, solltest Du vielleicht zur "Eltern" einschicken?!
Und die Fotos sind ja megasüß, besonders das Kuschledecken-Foto :o)
LG,
Ariane

Re: profil ganz neu + 2 motivationsanekdoten :-)

hi ariane,
dankeschön :-), aber das mit dem einsenden wird wohl nix werden, ich bin ja schon froh, dass hier immer mal so sachen reinschreibe, dann geht nicht alles verloren - bin leider nicht so hinterher mit babytagebuch etc. :-(. aber durch die profilerneuerungen gibts dann doch später für annabell etwas zum erinnern :-). hihi, damit nix verloren geht ;-), gleich noch eine geschichte von gestern: wir haben annabell gefragt, wo ihr opa jürgen (mein schwiegervater) wohnt - antwort: "der opa wohnt in kaufland" *lach* naja, das ist zwar in der nähe, und opa auch der einkäufer, sie meinte aber schon eher das vogtland *grins*.
lg anja

Re: profil ganz neu + 2 motivationsanekdoten :-)

schön anja, nicht nur total süüsse fotos von deinem hübschchen (die faschingsbilder sind soooo süüüüüüsss! und dass mit
der decke!!!), sondern ein richtig schöner text dazu! gefällt mir gut und werde mir daram mal ein beispiel lernen und auch
meinen taxt im profil etwas schöner gestalten.
freu mich schon jetzt auf die ostsee und ganz liebe grüsse
agnieszka

*imwasserplansch* :-))

hallo agnieszka,
danke *freu*, schön, dass dir der text gefällt - da hat es mich wohl gestern überkommen ...
wir sind vom 17.08. bis 24.08. auf hiddensee, in vitte und vom 24.08. bis 31.08. in baabe auf rügen. ich würde mich sooo freuen, wenn das klappt! armes majalinchen - diese blöde reiseübelkeit - ich kann das nur zu gut nachvollziehen, da ich mich selber als kind praktisch nach der ersten kurve bereits übergeben musste - da war jede fahrt eine tortur :-(. ich glaube auch, am besten ist es, weitgehend ihre schlafzeiten auszunutzen, vielleicht könnt ihr ihr seitenfenster zuhängen, das war für mich nämlich immer das größte problem, wenn die sachen so am seitenfenster "vorbeischossen", da kam irgendwie mein gleichgewichtsorgan nicht hinterher (ist nicht richtig ausgesteuert, da habe ich auch jetzt noch manchmal probleme mit). mit homöopathischen sachen kennst du dich ja nun 1000x besser aus als ich, mir persönlich hat immer nix geholfen, was meine eltern so probiert haben (vitamin b6, reisekaugummi etc.). naja, ein trost vielleicht, bei mir ist es irgendwann von selbst besser geworden ... *daumenganzfestfürmajadrück*
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen