pilze?
Philipp sollte heute eigentlich bei uns mitessen. Jetzt fällt mir aber grad auf, das ich noch nie ein Gläschen gesehen hab, in dem pilze drin sind. Darf Philipp (14 Mo.) noch keine Pilze essen?
Jessi
Re: pilze?
Sie isst gerne Pilze, warum auch nicht.
Vielleicht gibt es keine Pilz-Gläschen, weil es ein Problem mit der Lagerung gibt, wer weiss.
Gruß, Sandra
ich habe mal gelesen, das die Kiddies in den ersten zwei oder 3 Jahren (weiß ich nicht mehr so genau) keine Pilze essen sollten, da die sehr schwer verdaulich sind für den Magen. Ich habe Lisa auch noch keine gegeben und das, wo sie sonst ein "Allesfresser" ist! Sie kriegt dann nur Nudeln mit Soße ohne Pilze.
LG Anja
Gruß, Sandra
Wenn bei uns Pilze im Essen sind, isst Nina die auch mit. Sie ist zwar (schon) 22 Monate, aber in Philipps Alter hat sie auch schon unser Essen mitgegessen. Es hat ihr, soweit ich das überblicken kann, nicht geschadet. Guten Appo, tine
LG - Martina
es gibt viele Sachen,die nicht in Gläschen drin sind. Die Hersteller sind halt vorsichtig - das hat mit "darf man nicht" nichts zu tun.. Probier doch einfach nach und nach aus, was er mag und was er verträgt.
LG
Karin
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen