phili macht mich fertig....
mein lieber sohnemann namens phili macht sich zum hobby seiner mutter jeden (!!!!) tag einen atemstillstand zu verschaffen!!1
eben grade ist war es mal wieder soweit .....er ist richtung schlafzimmer und hat die kurve ins selbige leider nicht ganz geschafft ist gestolpert und genau mit der stirn an die kante des türrahmens !!! es ist mal wieder geschwollen ohne ende blau und was weiß ich noch alles .....mama ist wieder fix und fertig für heute ....gekühlt haben wir natürlich so wie er es zugelassen hat ....gab es nicht so arnica globuli damit es nicht so anschwillt??? lg anke mit den zwergen
Re: phili macht mich fertig....
auf genau diese Art und Weise hat Benjamin schon jeden Türrahmen bei uns geknutscht. Ich hab Arnica-Salbe, die schmier ich dann sofort drauf, bilde mir ein, die Beule wird dann nicht ganz so dolle. Mach´s dann noch 2 Tage lang 2-3x täglich drauf und schon ist´s auch wieder gut.
LG
mogli
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen