phili macht mich fertig....
mein lieber sohnemann namens phili macht sich zum hobby seiner mutter jeden (!!!!) tag einen atemstillstand zu verschaffen!!1
eben grade ist war es mal wieder soweit .....er ist richtung schlafzimmer und hat die kurve ins selbige leider nicht ganz geschafft ist gestolpert und genau mit der stirn an die kante des türrahmens !!! es ist mal wieder geschwollen ohne ende blau und was weiß ich noch alles .....mama ist wieder fix und fertig für heute ....gekühlt haben wir natürlich so wie er es zugelassen hat ....gab es nicht so arnica globuli damit es nicht so anschwillt??? lg anke mit den zwergen
Re: phili macht mich fertig....
auf genau diese Art und Weise hat Benjamin schon jeden Türrahmen bei uns geknutscht. Ich hab Arnica-Salbe, die schmier ich dann sofort drauf, bilde mir ein, die Beule wird dann nicht ganz so dolle. Mach´s dann noch 2 Tage lang 2-3x täglich drauf und schon ist´s auch wieder gut.
LG
mogli
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen