Suchen Menü

permanent make up

hat das jemand von euch ???
wollte mir die lippen konturen machen lassen,ich habe auch eine thailänderin ,die das schon 20 jahre macht und sich damit sehr gut auskennt.
aber wollte von euch mal wissen, wie es bei euch so geworden ist. und was ihr davon haltet.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: permanent make up

Na das wird Dir jetzt bestimmt nicht weiterhelfen. Da ich mich eigentlich nie schminke kommt sowas für mich nicht in Frage. Ganz selten benutze ich mal getönte Tagescreme und dann etwas Lippenstift und Mascara, das wars aber auch schon. Wenn man aber nie ungeschminkt aus dem Haus geht, wieso nicht, erspart bestimmt viel Arbeit. Und ein perfekt gezeichneter Mund ist doch schön.
LG Melle

Re: permanent make up

Komisch, irgendwie machen das nur Thais....kenne auch 2.
Eine macht das schon länger und die andere erst seit kurzem.
Ich pers. würde es aber nicht machen lassen, habe schon zu viele schlechte Ergebnisse gesehen.
Hatte auch mal daran gedacht mir den Lidstrich machen zu lassen. Gehe ungeschminkt nie aus dem Haus.
Aber nachdem was ich alles gesehen hatte...ne, laß mal.
Da waren 1-2mm Platz vom Wimpernkranz bis zum tätowierten Strich oder schief gewordene Lippen, Rouge wird fast immer grauenhaft....
Ne, da greuf ich lieber jeden morgen zu meinen Stiften. Geht ja aber auch schnell. Eyeliner und MAscara dauern bei mir 30 sek für beide Augen.
LG Mel

Re: permanent make up

Grundsätzlich finde ich das schon praktisch - und wenn Du jemanden hast, bei dem Du Dich drauf verlassen kannst, das es gut wird - warum nicht?! Ich hab' im Fernsehen schon zu viele schlechte Ergebnisse gesehen, als das ich mich da rantrauen würde! (Allerdings werden natürlich auch fast nur die negativen Ergebnisse im TV gezeigt - wer will schon sehen, wie es anständig aussieht?! Das ist ja kein "Reißer"!!!) Ich kenn auch niemanden, der das macht und dem ich vertrauen könnte! Wünsche Dir aber alles Gute, wenn Du das machen läßt - gerade Lippenmake-up (permanent) finde ich super, praktisch und schön! LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen