Suchen Menü

paulinchensgutebesserungsposting !!!

huhu paulinchen, hier spricht das annakind... ich wünsch dir gaaaaaanz schnell gute besserung und das du bald wieder ganz gesund und fit bist... menshc, kannst mich doch nicht so hängenlassen, kannste dir vorstellen, wie langweilig mir hier ist, wenn ich immer nur meine ollen eltern sehe???
also, werd büdde ganz schnell gesund damit wir wieder mist bauen können !!!
deine trümmerlotte
ps. natürlich nen lieben gruss vom meiner olschken an deine ....
Bisherige Antworten

Trümmerlotte

Hi, Trümmerlotte, hier krächzt Paulina.Mensch, gehts mir Sch...., hab immer noch nachts Fieber, bin völlig platt und meine Eltern wollen mit mir nachher nochmal in die Klinik, weil sie befürchten, es steckt doch was bakterielles dahinter. Muss zwar nicht mehr kot...., aber habe nun auch Husten und schlafe fast den ganzen Tag. Und meine Eltern sind doof, nun haben sie sooo viel Zeit, weil ich fast nur im Bett liege und was machen sie...sitzen in der Gegend rum und wissen sich nicht zu beschäftigen. Ich glaube, sie sorgen sich um mich! Deine Paulina, die nicht mehr die dicke Madam ist, weil sie abgenommen hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen